Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur Demon Throttle ist neu, die PSP-Spiele für Iceclimber. ..^.^''

5Wa03eP.jpg

PS5 Nr. 39

Anhang anzeigen 152970

War ein absoluter Spontankauf weil ich in dem Moment mächtig Hunger nach einen WWII-Shooter hatte... der Bissen ist mir aber nach dem Installationshorror und den ersten 15 Minuten erstmal im Hals stecken geblieben... glaub das entwickelt sich als großer Fehlkauf und könnte eines der wenigen Spiele sein die ich wieder verkaufe... aber mal gucken.
[/ QUOTE]

Erzähl, hab das Game heute auch bekommen. 100GB Update?

Wollte eigentlich heute noch spielen, das kann ich wohl vergessen.

So lange hat das gar nicht gedauert... aber ich hab auch ne Gigabit-Leitung.
Nervig war dass er eben erst Runterläd bzw. von Disc holt... danach nochmal ein Balken zur Installation. Und wenn man denkt man kann das Spiel starten nochmal über 20GB im Startmenü kommen.
Wie schon bei Modern Warfare.
Aber zumindest hat er diesmal auch die Download-Pakete erkannt... bei MW musste ich die mehreren Single-Player-Pakete mehrfach runterladen weil er die immer wieder nicht erkannt hat und mir immer wieder den Download gestartet hat.

Aber auch diesmal schafft das Spiel es nicht die Zwischensequenzen ruckelfrei hinzubekommen... zwar nicht komplett unschaubar und asynchron wie bei MW... aber es gibt eigentlich in fast jeder Sequenz 1-2 kurze Hänger.

Hab beim Spiel jetzt auch schon 2 Missionen gespielt. Grafisch ganz nett, spielerisch aber bisher total öde. Da war MW, WWII oder auch ältere Teile ein völlig anderes Kaliber. Darüber hinaus auch mal wieder nervig dass, obwohl Hakenkreuze auch in der deutschen Version sind, überall eiserne Kreuze hängen. Auf Kisten, Türen und auch Fahrzeuge. Zerstört schon etwas an Atmosphäre.
Auch nervig dass das Spiel völlig überfordert ist wenn man auch nur einen Millimeter vom angedachten Spielweg abweicht. So schreien Teamkameraden dass sie vom MG beschossen werden und man flankieren soll... dabei ist das MG schon lange ausgeschaltet. Danach wollen sie dass man zur Deckung einen Wagen vorschiebt... joar... das MG ist doch schon weg... aber nein... kaum ist der Wagen vorgeschoben ist auch das MG wieder da.
In der ersten Mission das gleiche... das Spiel möchte dass ich vor dem Gegner flüchte. Wenn ich das aber nicht mache, sondern kämpfe... dann muss ich die Mission neu starten oder sterben. Es kommen einfach unendlich Gegner wo eigentlich gar kein Gegner mehr ist... der Weg den man eigentlich gehen sollte ist dann auch versperrt... man wird von unsichtbaren Gegnern beschossen.

Nenene... ein Call of Duty kommt mir echt nicht mehr ins Haus... das WWII-Thema hat mich hier zu sehr gelockt... aber auch das wird mir nicht mehr passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sind eure Sammlungen eigentlich speziell versichert oder läuft das über die normale Hausratversicherung? Freunde meinten, ich müsse meine Sammlung mal unbedingt versichern aber die ist so wie ich das einschätze lange nicht so wertvoll wie zb die von @sabienchen.banned

Ich hatte mich da mal erkundigt und Hausrat meinte ich kann das darüber laufen lassen. Haken ist nur das ich jedes Spiel hätte komplett fotografieren müssen, samt Anleitung usw usw. Plus hätte ich ein Preis von eBay oder sowas ziehen müssen damit die den Wert einordnen können im Fall eines Schadens... bei Ca 1000 Spielen war mir der Aufwand dann zu groß

Darauf hätte ich auch keine Lust gehabt.
Ich hatte mich da mal erkundigt und Hausrat meinte ich kann das darüber laufen lassen. Haken ist nur das ich jedes Spiel hätte komplett fotografieren müssen, samt Anleitung usw usw. Plus hätte ich ein Preis von eBay oder sowas ziehen müssen damit die den Wert einordnen können im Fall eines Schadens... bei Ca 1000 Spielen war mir der Aufwand dann zu groß

Das war auch meine Vermutung. Der Aufwand ist mir dann auch zu groß…

Zurück
Oben