sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Nur Demon Throttle ist neu, die PSP-Spiele für Iceclimber. ..^.^''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste geht auch in der Platin und Essentials Variante
Nur Demon Throttle ist neu, die PSP-Spiele für Iceclimber. ..^.^''
![]()
Siehste geht auch in der Platin und Essentials Variante
PS5 Nr. 39
Anhang anzeigen 152970
War ein absoluter Spontankauf weil ich in dem Moment mächtig Hunger nach einen WWII-Shooter hatte... der Bissen ist mir aber nach dem Installationshorror und den ersten 15 Minuten erstmal im Hals stecken geblieben... glaub das entwickelt sich als großer Fehlkauf und könnte eines der wenigen Spiele sein die ich wieder verkaufe... aber mal gucken.
[/ QUOTE]
Erzähl, hab das Game heute auch bekommen. 100GB Update?

Wollte eigentlich heute noch spielen, das kann ich wohl vergessen.
Inklusive Einfuhrabgaben und Versand ~85€. (Disc ist neuwertig, unpoliert und ohne Kratzer)Wie viel hast für das japanische in the hunt bezahlt wenn man fragen darf? Die US Version ist ja unverschämt teuer
Ich hatte mich da mal erkundigt und Hausrat meinte ich kann das darüber laufen lassen. Haken ist nur das ich jedes Spiel hätte komplett fotografieren müssen, samt Anleitung usw usw. Plus hätte ich ein Preis von eBay oder sowas ziehen müssen damit die den Wert einordnen können im Fall eines Schadens... bei Ca 1000 Spielen war mir der Aufwand dann zu groß
Jepp... das dann einfach zu viel. Einfach vom Regal Bild machen reicht nicht. Weil die halt wissen wollten ob wenn mit Anleitung zwecks Wert usw. Da wussten die erstaunlich gut BescheidDarauf hätte ich auch keine Lust gehabt.
Das war auch meine Vermutung. Der Aufwand ist mir dann auch zu groß…
, hier die Ausbeute:Videospieleläden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen