Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für kleines Geld 8 Xbox Spiele gekauft. Schade dass Oddworld Stranger und XIII nicht auf der Series X funktionieren. Die hätte ich nach Elden Ring sicher mal länger gespielt (ist ja fast 20 Jahre her als ich sie das letzte Mal durchgezockt hab)
Jep... eigentlich brauch ich nicht noch eine Retro-Konsole. Da bin ich eigentlich schon völlig überladen. Aber das Konzept mit den Modulen spricht mich trotzdem massiv an. Bei dem (und noch nen anderen Titel) musste ich aber jetzt einfach mal zugreifen... und irgendwann wird dann auch die Konsole hier stehen...
ja gibts auch für PS4, allerdings afaik nur digital.
Ich hab’s bei nem Kumpel angezockt und fand’s gut. Aber eher Special Interest.
Gameplay is jetz nix weltbewegendes..
Kein Actiongameplay, weglaufen, verstecken, kleinere Puzzle..
Bis auf Edith Finch sind das genau meine drei liebsten Indiegames der letzten Jahre. Besonders Inside und Firewatch haben mich nachhaltig beeindruckt.
Vorgemerkt hatte ich mir vor ein paar Wochen nach einer Recherche zu Firewatch-ähnlichen Titeln noch folgende Spiele:
Gone Home
Oxenfree
The Vanishing of Ethan Carter
ggf. Dear Esther
Little Nightmares ähnelt Inside, konnte mich aber bei einem Anspielen nicht sofort packen. Eventuell probiere ich es nochmal. War irgendwie sehr frustrierend...