Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Sport bin ich nie richtig warm geworden, in 7 werde ich wohl deutlich mehr Stunden reinbuttern.
B324BC3B-83AB-42C6-A29C-787F4C262A06.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kein Gefallen an "Gran Turismo 2" und "Gran Turismo 5 Prologue" gefunden?

GT 2 war eigentlich sogar der erste Teil, den ich damals überhaupt gespielt hatte. Habe damals inkl. der PS2 Teile alles verkauft und erst in den letzten Jahren nochmal günstig nachgekauft. GT2 ist mir da leider nie günstig in die Finger gekommen, aber das ist ok, ich bin da ganz entspannt. Irgendwann kommt der Tag. :)

Am Wochenende hatte ich in Hinblick auf die Schließung des eShops für den 3DS und die Wii U deren Wunschliste durchgesehen, abgewogen, teils auf die Switch verschoben und teils noch zugeschlagen, dazu die üblichen Angebote für die Switch selbst...

Pokémon Rumble U (Wii U)
Race the Sun (Wii U)

Badland - Game of the Year Edition (SW)
Curved Space (SW)
Freedom Planet (SW)
Pinball FX 3 - Portal Pinball (SW)
Story of Seasons: Friends of Mineral Town (SW)
Super Destronaut DX (SW)

Dazu kam noch Post...

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (PS3)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beim Stöbern durch die eShop-Angebote stieß ich noch auf zwei Spiele, mit denen ich sehr viele Erinnerungen verbinde. Das eine war quasi mein Einstieg in die Welt der Videospiele, das andere in die Welt der Chiptunes...

Alex Kidd in Miracle World DX (SW)
BIT.TRIP Runner (SW)

Ach ja, da ich nie den PC für hatte...

Crysis Remastered (SW)

Post gab es auch, beginnend mit einem Crossover, welches ich schon gern beim Wechsel von der 2D- in die 3D-Ära gesehen hätte...

Street Fighter x Tekken (PS3)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und zuletzt hatte noch wer auf Twitter aussortiert und ich konnte einige Spiele von meiner Wunschliste streichen...

Mario Golf: World Tour (3DS)
Mario Party: Island Tour (3DS)

Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung (Wii)

Die letzten Tage kam wieder einiges aus den eShop-Angeboten auf meine microSD-Karte...

Bastion (SW)
Battle Princess Madelyn (SW)
Bridge Strike (SW)
Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy! (SW)
Fairune Collection (SW)
Grand Brix Shooter (SW)
Mini Motor Racing X (SW)
Pinball FX 3 - Carnivals and Legends (SW)
Pinball FX 3 - Iron & Steel Pack (SW)
PixelJunk Monsters 2 (SW)
Trials of Mana (SW)
WRC 9: The Official Game (SW)

Und auch der Briefkasten blieb nicht leer. So hatte ich nach der letzten Nintendo 64-Runde bei einem Freund Lust auf diese Spiele...

Rampage: Total Destruction (Wii)

World Destruction League: Thunder Tanks (PS2)

Und zu guter Letzt noch die Neuauflage einer meiner liebsten Trilogien...

The Jak and Daxter Trilogy (PS3)

PS4 Nr. 220

Anhang anzeigen 149438

@Freezi
Passt ja gerade gut... heute kam bei mir zum dritten mal Dead Cells an... die monströse Prisoners Edition hab ich schon für die Switch, und für die PS4 noch die Signature Edition.
Das Spiel ist so gut dass ich es immer und immer wieder kaufen muss! :D Du solltest da echt mal nen Blick wagen... digital ist es ja oft im Angebot.

Hab im Dead Cells Thread etwas dazu geschrieben. Ich glaube ich würde das Game verteufeln. :D

Zurück
Oben