Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• PS5 Nr. 28

wonder labyrinth.jpg

Nachdem Hermes sich Anfang des Jahres wohl nicht traute bei mir zu klingeln oder eine Nachricht zu hinterlassen, kam es nun doch endlich an...

Demons of Asteborg (MD)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer diese eShop-Angebote...

Armed to the Gears (SW)
    Doom (SW)
    Doom II (SW)
    Doom 64 (SW)
    Doom 3 (SW)
    Doom (SW)
    FAR: Lone Sails (SW)
    Northgard (SW)
    Wallachia: Reign of Dracula (SW)
    Yoku's Island Express (SW)

Und es lag natürlich auch wieder etwas im Briefkasten...

Fighting Force 64 (N64)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Shadow Box ist auch echt schick und wertig... zwar etwas schade dass nur die Unterseite beleuchtet wird und nicht auch die Oberseite, aber ansonsten schaut das Ding super aus und hört sich auch geil an... Auf Knopfdruck spielt das Teil ja die ikonische Musik aus E1M1

Die Shadow Box ist klasse! So etwas gibt es nicht einzeln, oder?

Bei mir kam wieder Post. So hatte ich die Tage mit meiner Tochter die Shrek-Filme geschaut und stöberte aus Neugier mal nach Videospielumsetzungen, wovon es ja doch so einige gibt. Die meisten wohl mehr schlecht als recht, aber dies soll recht gut sein...

Shrek der Dritte (Wii)

Ebenso schaute meine Tochter ein Let's Play von diesem Spiel, welches ich damals im Bundle mit meinem GameCube geholt hatte und dessen Neuauflage ich bisher gar nicht so recht bedacht hatte. Aber das schaut schon gut aus...

The Legend of Zelda: Wind Waker HD (Wii U)

Sollte dort vielleicht auch öfter mal reinschauen. Also die Doom Box macht mich echt unfassbar neidisch. War vor einigen Jahren sogar mal kurz davor bei ebay ne id anthology Edition für 1200€ zu kaufen. :gerri:

Zurück
    Oben