Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• H2x1_NSwitchDS_DontStarveNintendoSwitchEdition.jpg

Eben noch Don't Starve für 4,99€ aus dem E-Shop mitgenommen.
    Habe ich früher schon gerne am PC gespielt. Um den Preis kann man da nichts falsch machen :)

Da ich die Tage über bandcamp viel Musik von Rafael Dyll gehört hatte, ging es noch mal im PlayStation Store vorbei...

Söldner-X: Himmelsstürmer (PS3)
    Söldner-X 2: Final Prototype (PS3)

Und da ich dort mit dem Kauf von "Journey" nicht vorankam, eben klassisch per Post...

Journey - Collector's Edition (PS3)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde auch am liebsten sofort loslegen bei dem Hype aber muss mich zurückhalten, zuerst stehen DS1-3 und BB an. Vielleicht nutze ich die Lust um endlich mal Ds1 zu starten. Hab schon halbwegs damit geplant und wollte eventuell mit meinem neuen Elite loslegen aber musste den direkt wieder reklamieren. :wand:

Wahrscheinlich werde ich so oder so loslegen und mich dann nächste Woche über die Paddles freuen. Muss nur noch FF7r heute Abend abschließen, wollte das schon beendet haben aber die letzten Tage zu kaputt gewesen, vor allem gestern. Ist auch schwierig bei den Nachrichten Lust aufs zocken zu haben. Ds1 kenne ich ja schon ein wenig, hab es damals auf dem Pc bis kurz nach dem Schmetterling gezockt. Aber konnte mich wegen krasser Unlust Phase nicht so fesseln und begeistern.

Würde auch am liebsten sofort loslegen bei dem Hype aber muss mich zurückhalten, zuerst stehen DS1-3 und BB an. Vielleicht nutze ich die Lust um endlich mal Ds1 zu starten. Hab schon halbwegs damit geplant und wollte eventuell mit meinem neuen Elite loslegen aber musste den direkt wieder reklamieren. :wand:
    Das heißt, DU als Zockmeister hast auch noch keinen Fromsoftware-Titel gespielt? :traurig:

Zurück
    Oben