Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• PS4 Nr. 212

Wunderschöne Ausgabe von Huntdown... wusste gar nicht dass die UK in so nen schönen, festen, stabilen Karton kommt! :liebe:
    Da bin ich gleich doppelt froh dass ich die große, teure Edition über Limited Run storniert habe. Mit der kleinen bin ich jetzt überraschend glücklicher! :)

huntdown.jpg

Dachte ich auch, wobei evtl. ist s ein Unterschied ob es ein "LRG-Spiel" oder nur ein "LRg published"-Spiel ist.
    Keine Ahnung.
    Ich weiß nur, dass ich damals auf der Webseite des Studios gelesen hatte, dass es ne normale Retail gibt, und daher von Anfang an kein Interesse an der überteuerten LRG-CE hatte. :)

Dachte ich auch, wobei evtl. ist s ein Unterschied ob es ein "LRG-Spiel" oder nur ein "LRg published"-Spiel ist.
    Keine Ahnung.
    Ich weiß nur, dass ich damals auf der Webseite des Studios gelesen hatte, dass es ne normale Retail gibt, und daher von Anfang an kein Interesse an der überteuerten LRG-CE hatte. :)

Hab auch storniert als ich gehört habe dass eine normale Retail kommt.
    Und nein... mit dem Stornieren machen die ein riesiges Theater. Aber einmal kann man das wohl aus "Kulanz" machen. :roll: Und das hab ich dann gemacht. Ansonsten geht das nicht. Was eigentlich eine riesige Frechheit ist... wenn man bedenkt dass die einem was mit Vorkasse verkaufen was dann 6-12 Monate später erst kommt und tw. noch nicht mal klar ist wie genau die Edition aussieht. Katze im Sack ohne Wiederruf.
    Ich bin mittlerweile auch deutlich wählerischer geworden und nehm wenn überhaupt meist nur noch die normalen Editionen. Aber bei manchen Releases bleibt einen einfach nix anderes übrig wenn man ne Retail will.

Was eigentlich eine riesige Frechheit ist... wenn man bedenkt dass die einem was mit Vorkasse verkaufen was dann 6-12 Monate später erst kommt und tw. noch nicht mal klar ist wie genau die Edition aussieht. Katze im Sack ohne Wiederruf.

Was einem aber auch vorher angezeigt wird und man mit einem Haken bestätigen muss. Hinterher nicht meckern wenn man vorher akzeptiert hat.
    Aber gut dass es in Einzelfällen doch geht.

Was einem aber auch vorher angezeigt wird und man mit einem Haken bestätigen muss. Hinterher nicht meckern wenn man vorher akzeptiert hat.
    Aber gut dass es in Einzelfällen doch geht.
    Also im Sinne des Kundenservice ist LRG einfach ziemlich Banane. Wobei diese ganzen Firmen sich da kaum was schenken, nur ist LRG mittlerweile ja wirklich keine "kleine Klitsche" mehr.
    Es gibt eigentlich kaum einen Grund aus dem sie einen bspw. WÄHREND der offenen Pre-OrderPhase eine Stornierung nicht erlauben.
    Nach der PreOrderphase, oder bei einer festen Anzahl an Kopien, sehe ich es persönlich noch iwie ein.

Und ich kann mich noch recht gut an das "Streets of Rage 4"-Debakel erinnern.
    Da startete der LRG-PreOrder am Freitag, und am Montag oder Dienstag drauf, wurde dann auch eine EU-Retailfassung angekündigt. (.. iwie glaube ich war es sogar nochmal plöder, und direkt nach ENDE der PreOrderphase, wurde in der Woche darauf die EU-Fassung angekündigt)
    Kann mir keiner erzählen, dass das nicht abgesprochen war.
    Noch schlimmer war dann allerdings, dass die LRG-Kopie erst Monate nachdem man es längst über bspw. Amazon beziehen konnte produziert wurde.

//Anyways. Ich bin LRG sehr dankbar, für all die Spiele, die sie für Vita veröffentlich haben, aber seitdem sie wirklich bekannt wurden, wurden sie mir von Jahr zu Jahr unsympathischer.

Kann sich wer an das Rewardprogramm erinnern?
    Erst gab es Coupons... die haben sie dann abgeschafft, mit der Begründung ein digitales System wäre viel besser.. Dieses digitale System war dann ca. 3 Monate im Einsatz.. ziemlich verbugged (bei mir wurden ca. 50% der Bestellungen nicht gewertet), und daraufhin haben sie das eingestellt, und meinten sie suchen nach was neuem ... allerdings kam das nie, und ist mittlerweile 2 oder 3 Jahre her. :(

Zuletzt bearbeitet:
    Die Tage hatte ich "Mobile Suit Gundam I" auf Netflix geschaut und bekam sogleich Lust auf zünftige Action...

Dynasty Warriors: Gundam (PS3)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wo ich dann schon bei der Reihe war...

Warriors Orochi 3 Hyper (Wii U)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und wo im eShop nun Februarfest gefeiert wird, wanderten auf meine microSD-Karte...

Aqua Kitty UDX (SW)
    Arcade Classics Anniversary Collection (SW)
    Call of Juarez: Gunslinger (SW)
    CastleStorm (SW)
    Need for Speed: Hot Pursuit Remastered (SW)
    Panzer Dragoon (SW)
    Pinball FX 3 - Core Collection (SW)
    Quake (SW)
    Super Bomberman R (SW)

Noch einmal abseits meiner Wunschliste durch die Februarfest-Angebote des eShops gestöbert...

BioShock Remastered (SW)
    Crisis Wing (SW)
    Jotun - Valhalla Edition (SW)
    Limbo (SW)
    Overlanders (SW)

Ich sollte nicht ständig durch den eShop stöbern...

Gods Remastered (SW)
    GRID Autosport (SW)

Für den Microsoft Store gab es einen Downloadcode von Eneba...

Gears of War - Ultimate Edition (XO)

Und im Briefkasten lag noch...

Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)

Call of Juarez Bound in Blood ist sehr geil! Bioshock sowieso.

Aber das waren ja jetzt in wenigen Tagen rund 20 Spiele :traurig: Schafft man das überhaupt alles durchzuspielen bzw. sich den Spielen vernünftig zu widmen und zu schätzen? Die Hälfte dieser Anzahl, natürlich je nach Umfang des Spiels +-5, schaffe ich vielleicht mal in einem JAHR, ich würde mich komplett erschlagen fühlen :O_o:

Aber das waren ja jetzt in wenigen Tagen rund 20 Spiele :traurig: Schafft man das überhaupt alles durchzuspielen bzw. sich den Spielen vernünftig zu widmen und zu schätzen?

Ja, mehr Zeit hätte ich auch gerne für mein Hobby. Tatsächlich hole ich vieles auf Halde, um es bei Gelegenheit eben griffbereit zu haben. Teils ist das jeweilige Spiel aber auch gerade bei mir präsent, da ich mich mit der Geschichte dahinter beschäftige oder Angebote einfach zu verlockend sind, wenn ich es eh auf meiner Wunschliste stehen habe.

Ich war digital wieder etwas umtriebig. Zuerst im eShop, zum bald endenden Februarfest...

Child of Light - Ultimate Edition (SW)
    Crypt of the NecroDancer - Nintendo Switch Edition (SW)
    Ice Station Z (SW)

Von Eneba gab es noch, da dort günstiger als bei den Angeboten, den Downloadcode für...

Immortals: Fenyx Rising (SW)

Und da ich die Tage wieder auf "Flower", sowie deren Entwickler thatgamecompany kam, wollte ich mir deren andere Spiele noch aus dem PlayStation Store der PlayStation 3 laden. Bei "Journey" fand ich jedoch nur einen Download für die Testversion und Freischaltung. Also geladen und nach einem kurzen Einstieg wird man gefragt, ob man das Spiel kaufen möchte. Es folgte jedoch nur die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Da man auf der PlayStation 3 seit einiger Zeit nur noch mittels Guthaben bezahlen kann, holte ich mir über Amazon 20€, denn "Flow" wollte ich mir ja auch noch holen, spielte erneut den Einstieg und... bekam weiterhin die Fehlermeldung. Bei der folgende Suche fand ich heraus, dass es im Handel "Journey - Collector's Edition" gab, welche daneben auch "Flow" und "Flower" enthält. Im Amazon Marketplace wurde ich auch fündig und alle drei Spiele sollten somit die Tage bei mir im Briefkasten landen. Nun hatte ich jedoch 20€ geladen und stöberte erneut durch den PlayStation Store. Letztlich wurden es...

Beat Hazard Ultra (PS3)
    Tokyo Jungle (PS3)

Von thatgamecompany führte der Weg auch wieder in den eShop, wo sich gratis das letzte Spiel von denen findet...

Sky: Kinder des Lichts (SW)

Und so schließt sich auch der Kreis für den heutigen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben