Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• nivYk8G.jpg

Dann bin ich ja mal gespannt, wann "Cotton Reboot" bei mir endlich ankommt...
    Zwischenzeitlich schon mehr als einmal mit dem Gedanken gespielt via Amazon zu kaufen. -_______-

//.. mal wieder nach Turrican geschaut.. bis nach März/April verschoben .. wow.. das nähert sich den 20 Monaten ...

Die Info gabs doch in der Mail ~Mitte Dezember schon..
    • The Retro Cartridges start shipping end of DEC '21
    • Limprint Standards start shipping in MAR '22
    • CE starts shipping in APR '22
    • XCE ALT.1 - w/o Figurine starts shipping in APR '22 if you'd want it sooner, while the figurine will be shipped separately in July at no extra cost.
    • XCE ALT.2 - /w Figurine will be shipped in JUL '22

Oder gabs da zwischenzeitlich schon wieder was?
    Ich glaub’s ja erst, wenn das Zeig wirklich verschickt is..

Limprint Standards start shipping in MAR '22
    ...
    Ich glaub’s ja erst, wenn das Zeig wirklich verschickt is..
    Ich lese deren Mails nicht mehr, weil ich mich nicht damit "belasten" will, verlässlich ist es eh nicht...
    Wenn ich die Seite besuche, schaue ich nach "Production Updates", sind mittlerweile ja zig Spiele/Bestellungen offen, auf die ich ewig warte, geht einfach "schneller".

Eventuell damit man den Hintergrund nicht sieht. :???:

Ich empfehle deshalb 2 Kork-Platzdeckchen zu verwenden. :D Erspart das Schnibbeln.
    Schnippeln dauert keine Minute, und um die Bildgröße zu ändern muss ich eh das Programm öffnen. :)
    Und jupp, ist einerseits, um den Hintergrund zu "entfernen" und andererseits werden die Spiele dadurch noch deutlicher in den Fokus gestellt. ..^.^''

Zurück
    Oben