Kamen in den letzten Wochen auch einige ShmUps bei mir ins Haus, aber da es in Kürze 3 oder 4 Neue Releases in Japan gibt, gibt's all das Zeug frühestens dann zu sehen, wenn auch diese bei mir angekommen sind.
//Das meiste stammt aus den letzten Monaten. Bei 1-2 Titeln könnte ich allerdings nicht mehr beschwören, wann diese tatsächlich ankamen, und ob die nicht evtl. schon deutlich länger rumliegen.. einfach weil die Wartezeit nach dem PreOrder unendlich war, und ich sie bisher nicht in die Sammlung eingepflegt hatte.
Dafür habe ich das ein oder andere Run'n'Gun nicht dazugelegt, sondern es mehrheitlich mit "Flugshootern" gehalten.
Achso.. aus den 3-4 Japantiteln wurden nur 2.
Radirgy und Cotton Rock'n'Roll, da Deathsmiles via strictly Limited bestellt wurde (das wird zusätzlichen DLC auf der Karte besitzen). Ein weiteres Japanspiel auf meiner Liste ist mir aktuell noch zu teuer, und ich hoffe auf eine Preissenkung iwann bald.
..Und zu guter letzt..
Psikyo Shooting Library hatte ich bereits die 3 Asia Releases, da in Japan das ganze (wie auch im Westen) auf 2 Cartridges statt 3 veröffentlicht wurde, und außerdem die Sortierung der Spiele sinnvoller gestaltet ist, nochmal zugeschlagen.
Im Hintergrund befindet sich Aleste, das kam zusammen mit nem Büchlein, und außerdem steht da noch die "Shooting Library Alpha" Limited Edition.. einfach weil die zu dem Zeitpunkt extrem günstig war, und der Yen bei meiner Bestellung gut stand.