Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• America`s Most Wanted schrieb:

01. Crisis Core - Final Fantasy VII

Ich konnte nicht widerstehen.
    biggrin.gif

Wurde dir nicht verboten, von den verbotenen Früchten zu naschen? Ich verbanne dich hiermit aus dem Paradis! :D

@ Gespenst
    Ne aber 15 ist für Spiele so eine komische Zahl. Ich bin an 12, 16 und 18 gewöhnt. Ich lebe schon zu lange hier :nein: :D

Feldw. Schroedinger schrieb:
    Wurde dir nicht verboten, von den verbotenen Früchten zu naschen? Ich verbanne dich hiermit aus dem Paradis! :D

Ja schon, aber die limitierte Edition der PSP gebraucht in Top-Zustand mit 2GB-MemStick für 120€, da kann es noch so verboten sein. Bin zwar kein großer Handheld-Spieler und eigentlich reicht mir das Spiele-Angebot des Nintendo DS aber es gibt doch ein paar PSP-Spiele die mich interessieren, und bei einer Sammleredition kann ich selten widerstehen. :D

Aber für die Öffnung des MemStick-Slots hätte sich Sony auch was besseres einfallen lassen können.

allgemein ist die PSP sehr filigran und nichts was ich nem Kind geben würde.
    Mit den richtigen Erwartungen ist Crisis Core ein geniales Spiel.

Ich hab mir die Limited Edition von FF Dissidia geholt, jetzt war ne spanische Anleitung in meiner deutschen Fassung :(

Meine Limited von Dissidia kam auch vor ein paar Minuten und ich frag mich, wieso der Postbote hier auf der Arbeit plötzlich 6 Stunden früher kommt, aber hey, ich werd mich sicherlich nicht beschweren :)

Zurück
    Oben