SlimJimmy ...in Miracle World 26. Juni 2021 #26.725 Statt gleich was zu spielen, stöberte ich gestern erst noch mal durch die PlayStation Store... BlazeRush (PS3) Super Stardust HD - Komplett-Paket (PS3)
Statt gleich was zu spielen, stöberte ich gestern erst noch mal durch die PlayStation Store... BlazeRush (PS3) Super Stardust HD - Komplett-Paket (PS3)
olddeadman30 1. Juli 2021 #26.730 m1ke82 schrieb: Anhang anzeigen 141145 Zum Vergrößern anklicken.... Kennst das Original? Wenn das mal angezockt hast kannst ja mal ein kurzen Eindruck geben
m1ke82 schrieb: Anhang anzeigen 141145 Zum Vergrößern anklicken.... Kennst das Original? Wenn das mal angezockt hast kannst ja mal ein kurzen Eindruck geben
m1ke82 1. Juli 2021 #26.731 Original kenn ich ja. ohje..wann/ob ich das mal zock steht in den Sternen.. Der physische Kauf war in erster Linie so nen Sammlerding
Original kenn ich ja. ohje..wann/ob ich das mal zock steht in den Sternen.. Der physische Kauf war in erster Linie so nen Sammlerding
iceclimber 1. Juli 2021 #26.732 Rift Apart ist neu zur Sammlung hinzu gekommen. Nur eine Stunde angespielt, aber - meine Fresse - ist DAS gut!
Rift Apart ist neu zur Sammlung hinzu gekommen. Nur eine Stunde angespielt, aber - meine Fresse - ist DAS gut!
olddeadman30 1. Juli 2021 #26.733 m1ke82 schrieb: Original kenn ich ja. ohje..wann/ob ich das mal zock steht in den Sternen.. Der physische Kauf war in erster Linie so nen Sammlerding Zum Vergrößern anklicken.... Guter Junge
m1ke82 schrieb: Original kenn ich ja. ohje..wann/ob ich das mal zock steht in den Sternen.. Der physische Kauf war in erster Linie so nen Sammlerding Zum Vergrößern anklicken.... Guter Junge
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 2. Juli 2021 #26.734 The Last of US II Bin fast mit Teil 1 fertig und dann gehts direkt hiermit weiter Gibts denn ein PS5 Update oder so? Lange keine Spiele mit 2 CDs bzw Blurays gehabt
The Last of US II Bin fast mit Teil 1 fertig und dann gehts direkt hiermit weiter Gibts denn ein PS5 Update oder so? Lange keine Spiele mit 2 CDs bzw Blurays gehabt
Sanchiii 2. Juli 2021 #26.736 Zum Thema habe mir mal Godfall für 4,50€ geliehen mal sehen wie „schlecht“ das Game wirklich ist, Vollpreis war es mir als Experiment immer zu teuer.
Zum Thema habe mir mal Godfall für 4,50€ geliehen mal sehen wie „schlecht“ das Game wirklich ist, Vollpreis war es mir als Experiment immer zu teuer.
Wiensno1 2. Juli 2021 #26.739 MemzTV schrieb: The Last of US II Bin fast mit Teil 1 fertig und dann gehts direkt hiermit weiter Gibts denn ein PS5 Update oder so? Lange keine Spiele mit 2 CDs bzw Blurays gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Freu dich auf eine der besten Spielerfahrungen der letzten Jahre.
MemzTV schrieb: The Last of US II Bin fast mit Teil 1 fertig und dann gehts direkt hiermit weiter Gibts denn ein PS5 Update oder so? Lange keine Spiele mit 2 CDs bzw Blurays gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Freu dich auf eine der besten Spielerfahrungen der letzten Jahre.
Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 2. Juli 2021 #26.740 PS4 Nr. 196 + 197 + 198 + 199 Xbox Classic Nr. 45