Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 Nr. 189

aces of the luftwaffe.jpg

Sag mal wenn du es getestet hast wie du Monkey Ball findest...

Bisher habe ich nur die ersten 10 Level gespielt. Klassisches Monkey Ball, bis auf einen Endgegner im letzten Level. :) Aber ich kannte bisher auch nur Monkey Ball 1 und 2.

Ich habe es mir erst jetzt gekauft weil die Tests eher verhalten waren. Für rund 17 € kann man nicht so viel verkehrt machen, wenn man Monkey Ball mag.

Hier mal metacritic dazu: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/super-monkey-ball-banana-blitz-hd

Vielleicht hilft dir auch dieses Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ja... habe ich auch schon gehört dass Teil 2 nicht so der Hit sein soll.
Und ich werde nicht mal mit Teil 1 so richtig warm... spiele immer wieder mal etwas am PC. Aber diese festen Kamerapositionen machen mich immer wieder wahnsinnig. Aber grundsätzlich gutes Spiel.
Teil 2 hab ich mir jetzt nur mal der Vollständigkeitshalber besorgt... hab ja die Collectors-Edition von @MemzTV bekommen. Allerdings ohne Spiel. Und da ich das, entgegen meiner Erinnerung, nicht im Regal stehen hatte wurde es eben besorgt.

Gespielt wird eh am PC. Die Framerate der Teile an der Konsole tu ich mir nicht an. Anstatt mit teilweise um die 20 Fps spiel ich lieber in 60FPS und 1440p! ;)

Hab auch die Tomb Version hier. Die ist schon ganz nett. Ging mir mit Teil 1 auch so aber es wird nur besser. Also durchhalten. Alleine das Ende hat mich echt entschädigt und für ein kleinen what the fuck Moment gesorgt

Habe heute Prologue in meine Gran Turismo-Sammlung hinzu bekommen.

Anhang anzeigen 140188
:dhoch:

Da fällt mir spontan ein, wie ich damals zu jeder BMW Niederlassung in der Umgebung gegangen bin und genervt hab, bis mir Eine die exklusive Demo zur 1er Einführung, die es damals gab, organisiert hat.. :lol:
Waren zwar nur die beiden 1er Modelle spielbar, aber die Nordschleife war 1 der 3 Strecken darauf :sabber:

Zurück
Oben