Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Lass ma hören wie der Port ist wenn du angespielt hast. Liebäugel auch damit.
    Auf jeden Fall besser wie der Subnautica Port, bis jetzt is mir kein Tearing aufgefallen.
    Aber mit AntiAliasing haben se wieder gegeizt, fällt mir bei PS5 Versionen relativ oft auf, is ja auch bei Wreckfest so.
    Wenn man stillsteht, fallen in der Entfernung erstmal nur unsaubere Kanten auf, die bei Bewegung aber dann (leicht) das flimmern anfangen.
    (Performance Modus)

Im Quality Modus is es besser und die Optik is auch „besser“, aber nicht ganz weg.

Is aber auch wieder keine 100%ige PS5 Version hab ich das Gefühl.. Allein die lange Ladezeit am Beginn lässt das erahnen..

Entweder man kann bei Sony so wenig Verbesserungen im BC Modus einbauen, das man so „halbgare“ PS5 Versionen braucht oder man macht es das man PS5 Spiel sagen kann.

Da mir derzeit wieder der Sinn nach Adventures steht und ich den Staub von meinem Stylus klopfen wollte, landete heute im Briefkasten...

Ankh: Der Fluch des Skarabäenkönigs (DS)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und da wir in "Auf alte Zeiten - der Retro Thread" darauf kamen, stöberte ich heute noch durch den PlayStation Store...

Castle of Illusion starring Mickey Mouse (PS3)

Zuletzt bearbeitet:
    Da nur noch heute mit 20% Rabatt im PSN:
    3E45360F-6D33-46AE-BB29-C2A8B6523F8D.jpeg

Da es bei Rennen gerne auch Krachen darf, jedoch der Fahrspaß nicht zu kurz kommen, soll, wollte ich mich mal daran probieren...

Ridge Racer Unbounded (PS3)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn du die Möglichkeit hast, häng’ gerne mal Fotos von deinen Käufen hier an.

Irgendwie noch Macht der Gewohnheit, da in bisherigen Foren Fotos nicht erlaubt waren und mir das so auch recht war. Da ich Fotos meiner Einkäufe aber meist auf Twitter packe, könnte ich dies vielleicht mit einbinden. Eine Linkvorschau gibt es hier aber nicht, oder?

Irgendwie noch Macht der Gewohnheit, da in bisherigen Foren Fotos nicht erlaubt waren und mir das so auch recht war. Da ich Fotos meiner Einkäufe aber meist auf Twitter packe, könnte ich dies vielleicht mit einbinden. Eine Linkvorschau gibt es hier aber nicht, oder?
    jetzt fügst den Twitterlink noch über die Funktion ein, dann wird er schön dargestellt :)

Bildschirmfoto 2021-05-21 um 13.28.14.png

Zurück
    Oben