Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• e15f2988698867.5dde3ad547a69.jpg

Via PSN Deal, ich bin gespannt erster Teil und die Demo hat schon Spaß gemacht.

Wie ist denn die Steuerung der Bikes? So wie üblich, Vorder- und Hinterradbremse separat bedienbar und so? Ich komm mit Motorradspielen meistens nicht wirklich klar, im Vergleich zu Rennwagen :>
    Ja ist separat, Frontbremse ist auf L2 und Hinterradbremse ist auf A. Und dazu Manuelles schalten.. verknotete Finger quasi vorprogrammiert:gerri:..Aber man kann unter Fahrhilfen die Bremsen miteinander koppeln etc. Und während dem fahren kann man Anti Wheelie, Engine Brake und Traction Control System dreistufig einstellen. Beim Cornering spielt der Zeitpunkt der Gewichtsverlagerung und die Geschwindigkeit eine wichtige Rolle, also die Ideallinie ist auf jeden Fall eine andere als bei Rennwägelchen.

Also die ps1 Versionen nicht, Rest weiß ich gar nicht. Aber da hast was ganz großes vor dir. Teil 1 auf der ps1 war schon stark, hier haben sie noch einige Sachen optimiert so dass du eine noch bessere Version des Spiels hast. Teil 2, Eternal Blue, ist sogar noch etwas besser. So oder so, machst da rein gar nichts falsch. Ich liebe die Teile einfach, hatte damals das Glück die großen Boxen recht preiswert zu bekommen

41205323qq.jpg

Zurück
    Oben