Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Da meine 360 schon länger kaputt ist, hab ich mir jetzt doch mal wieder eine geholt. Mega Bock auf paar alte Spiele gehabt, die noch nicht Abwärtskompatibel sind. Für ca 100€ dann das alles bekommen bei mehreren Kleinanzeigen Händlern

1ykro.jpg

Gerade die ME, Oblivion und Deus Ex Editionen waren für jeweils 4 Euro absolute Schnapper

Die L4Ds werden übrigens an 2 alten L4D Freunden und Verwandten gegeben, damit wir das dann auf der Series X zocken können :headbang:

Heute kam wieder Post aus Fernost. Denn nachdem ich mir die Tage "Raiden IV Overkill" auf die PlayStation 3-Festplatte geladen hatte, wollte ich auch endlich diesen Klassiker von meiner Wunschliste streichen...

Raiden Trad (MD)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch dazu erinnerte mich Microïds auf Twitter daran, dass es ja von diesem Spiel eine Umsetzung für die Hosentasche gab...

Syberia (DS)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
    Raiden Trad sieht interessant aus. Kann das was?

Ist die Umsetzung des Arcade-Klassikers "Raiden", den einige als Initialzündung für die Bullet Hell-Sparte der Shoot 'em Ups ansehen. Es macht nicht groß etwas anders, aber das was es macht, macht es verdammt gut. Das sieht man auch daran, dass sich am grundsätzlichen Spielprinzip, sowie den Extrawaffen bis heute in der Reihe kaum etwas getan hat. Günstig ist das Ganze aber nicht. Bei Interesse schau am besten nach "The Raiden Project" für PlayStation. Da hast die Arcade-Umsetzungen der ersten beiden Spiele drauf und "Raiden II" führte auch den bis heute ikonischen Plasmastrahl ein, den jeder, der sich nur ansatzweise für Shoot 'em Ups interessiert, kennen sollte.

Wo Chris sich nun in Europa rumtreibt, wollte ich mir doch mal seinen Abstecher nach Afrika anschauen...

Resident Evil 5 - Gold Edition (PS3)

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben