Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kam heute auch meine PS5-Version an... hatte vorher ja schon die Signature-Edition der PS4-Fassung.
Finde das Spiel echt toll... ziemlich entspannend nach nem langen Tag.
Ist wirklich ein hübsches Spiel und sehr entspannend um es einfach mal so zwischendurch zu spielen... nicht so anstrengend und zeitintensiv wie manch anderes Spiel.
Joa eben nochmal geschaut. Delta so Ca 40 bis 60 und Types für 40. Hatte beide damals auch gezockt daher weiß ich das die gut sind. 40 Euro im Schnitt geht noch, hatte die aus irgendeinen Grund teurer in Erinnerung
Kostspieliger sollte nur "R-Type III: The Third Lightning" komplett für das Super Nintendo sein. Da ist man auf jeden Fall dreistellig unterwegs. Mir reicht das Modul, sowie die Neuauflage. Einzig die mehr schlechte als rechte Game Boy Advance-Umsetzung würde mich noch reizen.
Ich hatte mir die Tage das neue Buch von Hardcore Gaming 101 bestellt, "The Guide to Shoot 'em Ups Volume 2", und bekam gleich beim ersten Spiel, "Xevious", Lust darauf und schaute somit auf eBay vorbei...