m1ke82 23. April 2021 #26.461 Mondknallschlumpf schrieb: Wenn das läuft wie beim Vorgänger ist das ne gute Geldanlage. Zum Vergrößern anklicken.... denke so nischig is es jetzt nicht mehr, is aber auch nicht im Hinblick darauf gekauft worden..von dem her egal.
Mondknallschlumpf schrieb: Wenn das läuft wie beim Vorgänger ist das ne gute Geldanlage. Zum Vergrößern anklicken.... denke so nischig is es jetzt nicht mehr, is aber auch nicht im Hinblick darauf gekauft worden..von dem her egal.
m1ke82 23. April 2021 #26.462 Blacki schrieb: Beiße mir so in den Arsch dass ich die Preorder wieder verpasst habe, wie bereits bei Automata. Zum Vergrößern anklicken.... kann ich verstehen..
Blacki schrieb: Beiße mir so in den Arsch dass ich die Preorder wieder verpasst habe, wie bereits bei Automata. Zum Vergrößern anklicken.... kann ich verstehen..
m1ke82 23. April 2021 #26.466 iceclimber schrieb: Anhang anzeigen 138757 Zum Vergrößern anklicken.... die M!Games als Abo hat diesmal nen Returnal Look, sehr geil.
iceclimber schrieb: Anhang anzeigen 138757 Zum Vergrößern anklicken.... die M!Games als Abo hat diesmal nen Returnal Look, sehr geil.
iceclimber 23. April 2021 #26.467 m1ke82 schrieb: die M!Games als Abo hat diesmal nen Returnal Look, sehr geil. Zum Vergrößern anklicken.... Die Abo-Cover gefallen mir fast immer sehr gut, ich sollte echt mal über ein Abo nachdenken (kaufe die M! Games eh jeden Monat).
m1ke82 schrieb: die M!Games als Abo hat diesmal nen Returnal Look, sehr geil. Zum Vergrößern anklicken.... Die Abo-Cover gefallen mir fast immer sehr gut, ich sollte echt mal über ein Abo nachdenken (kaufe die M! Games eh jeden Monat).
Mattze1988 Passerati-Fahrer 23. April 2021 #26.468 Faultier schrieb: Oha - du wirst die Wagenauswahl feiern, aber beim Fahrverhalten und der ganzen "Karriere" net nur einmal dumm aus der Wäsche schauen Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn es ja von früher, hatte damit kein Problem
Faultier schrieb: Oha - du wirst die Wagenauswahl feiern, aber beim Fahrverhalten und der ganzen "Karriere" net nur einmal dumm aus der Wäsche schauen Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn es ja von früher, hatte damit kein Problem
m1ke82 23. April 2021 #26.469 Mattze1988 schrieb: Ich kenn es ja von früher, hatte damit kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... DAMIT hast kein Problem, aber bei Dirt 5 Ooookay
Mattze1988 schrieb: Ich kenn es ja von früher, hatte damit kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... DAMIT hast kein Problem, aber bei Dirt 5 Ooookay
olddeadman30 23. April 2021 #26.470 Blacki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht traurig sein. @m1ke82 verlost das Ding zu Weihnachten hab ich gehört
Blacki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht traurig sein. @m1ke82 verlost das Ding zu Weihnachten hab ich gehört
m1ke82 23. April 2021 #26.471 olddeadman30 schrieb: Nicht traurig sein. @m1ke82 verlost das Ding zu Weihnachten hab ich gehört Zum Vergrößern anklicken.... du solltest weniger saufen
olddeadman30 schrieb: Nicht traurig sein. @m1ke82 verlost das Ding zu Weihnachten hab ich gehört Zum Vergrößern anklicken.... du solltest weniger saufen
Mattze1988 Passerati-Fahrer 23. April 2021 #26.472 m1ke82 schrieb: DAMIT hast kein Problem, aber bei Dirt 5 Ooookay Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte aber zum Beispiel auch kein Problem mit Assetto Corsa mit Controller.
m1ke82 schrieb: DAMIT hast kein Problem, aber bei Dirt 5 Ooookay Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte aber zum Beispiel auch kein Problem mit Assetto Corsa mit Controller.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 23. April 2021 #26.473 Yap, weil du eben eine Hexe bist Enthusia wurde für mich ganz spooky, als man die Nordschleife plötzlich rückwärts fahren sollte in einem Event
Yap, weil du eben eine Hexe bist Enthusia wurde für mich ganz spooky, als man die Nordschleife plötzlich rückwärts fahren sollte in einem Event
Mattze1988 Passerati-Fahrer 23. April 2021 #26.474 Jo, reale Strecken rückwärts fahren hasse ich Musste man bei PGR 3 oder 4 auch.
Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 24. April 2021 #26.475 Woha... heute ist lang erwarteter Collectors-Editions-Tag: PS4 Nr 178: BattleAxe in der Kickstarter Badge Edition. Pixelart von Henk Nieborg! PS5 Nr. 3: Terminator Resistance Soll eigentlich erst nächsten Freitag rauskommen und verfrüht am Montag kommen... ist nun aber heute schon da! (@m1ke82)
Woha... heute ist lang erwarteter Collectors-Editions-Tag: PS4 Nr 178: BattleAxe in der Kickstarter Badge Edition. Pixelart von Henk Nieborg! PS5 Nr. 3: Terminator Resistance Soll eigentlich erst nächsten Freitag rauskommen und verfrüht am Montag kommen... ist nun aber heute schon da! (@m1ke82)
olddeadman30 24. April 2021 #26.476 Battle Axe hol ich mir auch noch, allerdings nur die normale Version. Aber auf das Spiel an sich hab ich richtig Lust
Battle Axe hol ich mir auch noch, allerdings nur die normale Version. Aber auf das Spiel an sich hab ich richtig Lust
SlimJimmy ...in Miracle World 27. April 2021 #26.478 Der Ritter Kuros trat heute gleich zweimal in meine Sammlung... Wizards & Warriors X: Fortress of Fear (GB) Wizards & Warriors (NES) Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1387015115745210368 Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
Der Ritter Kuros trat heute gleich zweimal in meine Sammlung... Wizards & Warriors X: Fortress of Fear (GB) Wizards & Warriors (NES) Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1387015115745210368
m1ke82 28. April 2021 #26.479 @Cannibalpinhead Das die CE von Terminator klein(er) is, hab ich ja gewusst..aber das die so klein is, hat mich dann doch überrascht platztechnisch dagegen natürlich sehr gut
@Cannibalpinhead Das die CE von Terminator klein(er) is, hab ich ja gewusst..aber das die so klein is, hat mich dann doch überrascht platztechnisch dagegen natürlich sehr gut