Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor zwei Jahren mal den Fehler gemacht, es noch mal zu spielen. Ich hätte es lieber in guter Erinnerung behalten sollen. Heutzutage ist es schon eher nervig als unterhaltsam.
Habe vor zwei Jahren mal den Fehler gemacht, es noch mal zu spielen. Ich hätte es lieber in guter Erinnerung behalten sollen. Heutzutage ist es schon eher nervig als unterhaltsam.
Ich habs zwar noch nie gespielt, musste aber ähnliches sofort feststellen. Die 20 Minuten Intro mit dieser unsäglichen Pseudo-Sprachausgabe haben mich extrem genervt. Hab sogar dann den Ton abgestellt.
Ich habs zwar noch nie gespielt, musste aber ähnliches sofort feststellen. Die 20 Minuten Intro mit dieser unsäglichen Pseudo-Sprachausgabe haben mich extrem genervt. Hab sogar dann den Ton abgestellt.
Lohnt sich... natürlich keinerlei Anspruch (weils grad um Souls ging ), aber tatsächlich schaffte es Telltale einen wirklich mit der Story mitfühlen zu lassen. Gerade Teil 1 ist dahingehend echt gut geschrieben. Gibt zwar auch ein paar Augenroll-Sequenzen, aber das stört meiner Meinung nach nicht wirklich.
Ich würde bei der Anschaffung aber die Komplett-Disc mit allen Staffeln empfehlen... die Einzelstaffeln schaff ich mir nur fürs Regal an.