Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow. Nichts anderes zu tun als klug zu scheißen?

Übrigens nur als Info, beide wild arms Spiele sind auf der ps1 erschienen. Nun erkläre mir mal wieso ich nicht in der Mehrzahl sprechen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 kenne ich nicht aber rein von dem was ich auf die schnelle gelesen hab scheint der gar nicht so verkehrt zu sein. Mal schauen. Für knapp 8 Euro kann man da glaube ich nichts falsch machen

Assassins Creed: Valhalla (Xbox Series X)

Hatte noch Brasilien Guthaben und habs mir jetzt im Sale geholt. Bin gespannt. Mochte Origins und Odyssey sehr

90 Euro ist schon krass. Ich wusste das es teuer ist aber das es schon so hoch geschossen ist...

Dabei fällt meins noch in die Kategorie Schnäppchen. Im komplett guten Zustand muss da bereits ab 120€ aufwärts auf den Tisch gelegt werden. Ich habe auch einige teurere Spiele in der Sammlung, aber da ich diese auch spielen und nicht nur sammeln will, ist diese Entwicklung teils schon sehr ätzend.

Dabei fällt meins noch in die Kategorie Schnäppchen. Im komplett guten Zustand muss da bereits ab 120€ aufwärts auf den Tisch gelegt werden. Ich habe auch einige teurere Spiele in der Sammlung, aber da ich diese auch spielen und nicht nur sammeln will, ist diese Entwicklung teils schon sehr ätzend.
Ok krass. 120 Euro ist schon eine Ansage. Als ich das Spiel damals gesucht hab war es CIB Ca 80 bis 90 Euro. Ist generell eine Entwicklung die traurig ist, richtig gute Spiele preiswert zu finden ist nahezu unmöglich. Weiß noch als ich zb ein NES mit 4 Score Adapter mit 4 Controller und 5 Spielen für 10 Euro gefunden hab. Heute unmöglich

A361BACA-7273-4020-8B57-5DB740D60BDE.jpeg

Ich liebe es, wenn man vom Hölzchen aufs Stöckchen und somit auf neue Dinge kommt. So führte mich die Meldung, dass der Faith No More-Sänger Mike Patton den Titelsong zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge" einsingen wird zu dessen damaligen Rolle als Stimme der Finsternis in "The Darkness" und das wiederum zu wohligen Erinnerungen an das Entwicklerstudio Starbreeze. So kam es, dass nun folgendes Spiel aus dem PlayStation Store auf meiner Festplatte landete...

Brothers: A Tale of two Sons (PS3)

Ich liebe es, wenn man vom Hölzchen aufs Stöckchen und somit auf neue Dinge kommt. So führte mich die Meldung, dass der Faith No More-Sänger Mike Patton den Titelsong zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge" einsingen wird zu dessen damaligen Rolle als Stimme der Finsternis in "The Darkness" und das wiederum zu wohligen Erinnerungen an das Entwicklerstudio Starbreeze. So kam es, dass nun folgendes Spiel aus dem PlayStation Store auf meiner Festplatte landete...

Brothers: A Tale of two Sons (PS3)

Das einzige Spiel, bei dem ich eine Platin Trophäe erreicht habe. Wird wohl auch so bleiben. :D

Ich finde die Metal Slug Anthology auf der Ps4 grausam.
Es ist 1:1 die Ps2 Version, sieht entsprechend aus aber das schlimmste was es unspielbar macht für mich!
Gefühlt 2sekunden Inputdelay. Grausam

Zurück
Oben