Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, kommt später dieses Jahr auch für PS4 und One.Gibt es das physisch und wenn ja auch für PS4?
Zu nem Retailrelease is mir (noch) nix bekannt..
abseits von LRG und Co. wird das, wenn, nicht kommen..Ich hoffe SO sehr drauf - vorzugsweise für PS4. Dann aber bitte nicht bei Limited Run oder Konsorten...
Überragendes Spiel. Das SNES Spiel ist zwar besser aber das MD Ding muss sich nicht verstecken. Was hast bezahlt wenn man fragen darf? Ist ja auch etwas teurer das DingWurde mir gerade vom Postboten in die Hand gedrückt...
Teenage Mutant Hero Turtles: The Hyperstone Heist (MD)
Überragendes Spiel. Das SNES Spiel ist zwar besser aber das MD Ding muss sich nicht verstecken.
Was hast bezahlt wenn man fragen darf? Ist ja auch etwas teurer das Ding
Sehe ich genauso. MD Spiel wirkt im Vergleich wie eine abgespeckte Variante aber wenn man es unabhängig betrachtet ist das Ding schon top 15 MD Spiel.Wo ich nun beide Spiele recht nah beieinander gespielt habe, muss ich schon sagen, dass sich, so gut das Spiel auch ist, "The Hyperstone Heist" etwas wie die B-Seite zu "Turtles in Time" anfühlt. So gibt es lediglich fünf Level, wovon einer auch nur dazu dient nochmals gegen alle vorherigen Bosse anzutreten und eine recht belanglose Handlung. Bis auf die Tatsache, dass Shredder mittels des Hyperstones Manhattan schrumpft, tut dieser nichts weiter zur Sache. "Turtles in Time" fängt quasi erst da richtig an, wo "The Hyperstone Heist" aufhört und feuert durch die Zeitreisen eine Idee nach der anderen ab. Ob nun Urzeit, Piratenschiff, Wilder Westen oder Weltraumbasis, in dem Rahmen passt einfach alles. Warum es aber in "The Hyperstone Heist" auf ein Geissterschiff geht... Die Spielmechanik stimmt dafür aber nach wie vor und insbesondere der Dash per Tastendruck bringt einiges an Dynamik rein, die den vier New Yorkern in "Turtles in Time" fehlt. Zu zweit kommt aber überall ein Riesenspaß auf, egal ob nun Mega Drive oder Super Nintendo.
Knapp 90€, komplett, guter Zustand, lediglich das Deckblatt der Anleitung fehlt, aber damit kann ich leben. Denn wie du schon sagst, das Spiel gehört leider auch zu den etwas hochpreisigeren Vertretern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen