Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Box:
gm2-jpg.134161
ic-jpg.134162

horizon-jpg.134163
vv-jpg.134164

Bei Maneater bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen. Für den Preis werde ich fast schwach, aber ich befürchte, dass das gameplaytechnisch nicht all zu lange Spaß machen wird. Hmm ...

Mir ging es um die Lautstärke, ich muss doch nur so viele Titel nachholen weil meine Pro so unfassbar laut ist, hat mich bei God of War sehr genervt und meine Geduld strapaziert. Danach hatte ich kein Bock mehr auf die Kiste.

Davon abgesehen hat BB die 30 Frames oft nicht halten können, auch deswegen habe ich das so lange vor mir hergeschoben.

Da mir der Sinn nach stand, wurde gestern Abend spontan...

Ogre Battle 64: Person of Lordly Caliber (N64)

...für die Wii U-Virtual Console geladen. Ich muss mir das aber noch mal in Ruhe anschauen, denn irgendwie spielte das Spiel mehr mit sich selbst...

Sehr cool. Bei mir ist übrigens eine zweite Shantae Version für die ps4 angekommen. Hab aber nur eine bestellt. Hatte ich schon mal das ich zwei Versionen bekommen hab von limitedrungames... mal schauen was ich damit mache

Lag soeben per eBay Kleinanzeigen im Briefkasten...

SEGA Rally (PS3)

Hat es mir damals bei Erscheinen mangels passender Konsole für den PC geholt, um dann festzustellen, dass dieser zu schwach dafür war... Nun wird es endlich nachgeholt.

Zurück
Oben