Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
assassins creed 3.jpg

81p3Hqyy4kL._SL400_.jpg

Nachdem ich den ersten Teil vor Kurzem durchgezockt hatte und ihn immer noch feiere, geht's direkt mit Teil zwei weiter. Bisher ebenfalls auch immer noch grandios und die erzeugte Atmosphäre bleibt für mich bis heute unerreicht. Allein das Sounddesign lässt mich regelmäßig aufschrecken :D Man merkt aber schon, dass es deutlich actionlastiger als der Vorgänger daherkommt (was für mich kein Nachteil ist).

Und wer erinnert sich nicht "gerne" an die damalige Werbe-Kampagne mit Reaktionen von random Moms:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem PSN Sale:

icon0.png

Nex Machina hab ich schon lange auf dem Schirm, der bisherige Preis von 20,-€ hat mich zurückgehalten. Meine Fresse, da hätte ich schon lange zuschlagen sollen. Eine perfekte Mischung aus Stardust und Resogun. Obwohl man neu im Spiel ist ist man sofort im Flow und fühlt sich komplett zuhause! Ein Absoluter Tip wer auf die erwähnten anderen Titel steht! Auf Housemarque ist echt verlass!

icon0.png

Auch das hier hab ich schon lange auf dem Schirm... die phyische Version hab ich leider verpasst, nun endlich mal digital zu einem guten Preis bekommen. Bin sehr gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben