Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSN:

Death-Stranding-logo.jpg

apps.656.13596335214154209.bfd8bfe3-144d-4c13-827f-eab47f8b38b7.png

Hab auf PS4 bisher nur die normale Variante. Und die Disc-Goty mit 16,99€ neu weniger kostet als die DLCs im Store. :D (Ok, die Goty kostet auch da gerade nur 14,99€, aber ich vermeide Digitalkäufe wo es nur geht.)
Die andere Variante ist die Goty auf Disc für die Xbox.

Davon mal abgesehen kaufe ich gern Spiele die ich mag mehrfach für andere Systeme... ich sag nur Metro... da hab ich alle Versionen für alle Systeme. Also ein Regal voll mit Metro! :waah: Aber ok... das ist echt nicht mehr normal, das sehe ich selbst auch so. :D

Metro Collection.jpg

Und wenn er die normale Variante fürn 5er wieder verkauft, ists doch ok :D

Hab aber auch paar Spiele doppelt und dreifach. Allerdings selten für ein System sondern dann auf mehreren.

Und wenn er die normale Variante fürn 5er wieder verkauft, ists doch ok :D

Nö... bekommt man nix dafür und ich hab die Erstauflage im Schub mit der Karte, Anleitung, Aufkleber und Soundtrack... weiß nicht ob die jetzt auch dabei ist.

EDIT: Nee is nicht dabei... von daher hab ich jetzt die Version mit schönen Bonus und die Version mit allen DLCs... also perfekt!

Hab auf PS4 bisher nur die normale Variante. Und die Disc-Goty mit 16,99€ neu weniger kostet als die DLCs im Store. :D (Ok, die Goty kostet auch da gerade nur 14,99€, aber ich vermeide Digitalkäufe wo es nur geht.)
Die andere Variante ist die Goty auf Disc für die Xbox.

Davon mal abgesehen kaufe ich gern Spiele die ich mag mehrfach für andere Systeme... ich sag nur Metro... da hab ich alle Versionen für alle Systeme. Also ein Regal voll mit Metro! :waah: Aber ok... das ist echt nicht mehr normal, das sehe ich selbst auch so. :D

Bei Metro verstehe ich das vollkommen, ist ja auch eine geniale Spiele-Serie. ;)

Eben... und so handhabe ich es eben mit vielen Spielen die ich sehr mag und auch mehrfach durchspiele... die werden dann für alle Systeme die ich habe gekauft und gespielt. Kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich z.B. Metro in allen möglichen Varianten schon durchgespielt habe... oder Bioshock, oder Skyrim.. oder oder oder

Zurück
Oben