Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefunden!

NOLF 1 & 2 sind tatsächlich die einzigen beiden PC-Spiele, die ich noch habe. :oops:

Und das Beste: Keine hässlichen USK Zeichen auf dem Cover...

6343BE37-1332-4B01-89E3-8ADE225026E9.jpeg

D713A52D-D917-49B1-8DAA-49E152788F7B.jpeg

A1A2BA70-23D6-4EC5-B464-68F2D376C778.jpeg

Und alle ab 16. Die wären heute bestimmt ab 12 frei...

Aus einer Laune heraus kurz in einen Schrank geschaut - und war sogar der richtige Schrank :-)

DSCN0262.JPG

Habe ich mich richtig erinnert und Teil 2 habe ich wirklich und auch behalten. Allerdings nur weil ich es mal sehr günstig bekam (ging bei einem Laden der Importe hatte einfach nicht weg) und weil ich es als Import einfach für die Sammlung behalten habe. So richtig engesprochen hatte es mich nie. The Thing daneben wurde einfach zusätzlich fotografiert weil es im Schrank daneben lag :-)

DSCN0273.JPG

Nach einiger Zeit mal wieder ein 3DS Spiel vom großem Stapel durchgespielt ? Gleich 2 neue gekauft :)

Achja: @Dennis0305 Beim Müller gibt es bis zum 03.11. 20% auf Spiele - und so kommen 23,99 für Etrian Odyssey aktuell zustande. Ein relativ guter Preis, zumal zuletzt die 3DS Titel bei diesen 3 für 2 Saturn/MM Aktionen ausgenommen waren. Glaube du hattest keinen Müller in der Nähe, aber Amazon ist auch mitgezogen falls dich der Titel interessieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Bravly Default soll sehr gut sein

Mich hat immer abgestoßen das es im Westen völlig behämmert durchzensiert wurde - deshalb kaufte ich es nie. Allerdings wurde ich jetzt doch irgendwie schwach, habe sonst ja schon fast alle 3ds RPGs die in Deutschland erschienen sind. Und wieder mal ein Musterbeispiel das bei Gamestop es 0 stimmt was die Internetseite angibt was im lokalem Laden gebraucht vorhanden sein soll. Laut Internetseite sollte das Spiel nicht im Laden sein, real waren sogar 2 vorhanden :)

Zurück
Oben