Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank @m1ke82 nun auch Doom classic (zuletzt auf dem PC vor langer Zeit schon gezockt) . Zudem hatte ich bock auf nen Plattformer und Far Cry 3 muss ich noch nachholen. Alles natürlich für die Xbox One X
Bei Teil 1 am PC war es so das die erste Version so ein Orange/Rotes Cover hatte - also sowas in der Art:
Die hatte (zumindest die deutsche und die englische - wohl auch die allgemeine EU Version) mehrere Sprachen und bei deutscher Spracheinstellung war es zensiert - bei englischer Spracheinstellung nicht.
Später gab es ne Neuauflage in Blau und da war es in Deutschland nur in Deutsch und immer zensiert. - und die unzensierten EU Importe davon mit blauem Cover hatten auch keine deutsche Sprachfassung mehr dabei.
Die PS2 Version davon war immer zensiert - egal aus welchem Land.
PS:
ich hatte davon genau diese erste deutsche "Orange" Version und glaube habe die sehr schnell getauscht - hatte mir gar nicht gefallen. Teil 2 müsste ich eine Uncut Import PC Version noch herumliegen haben obwohl es mir auch nicht gefallen hatte. Denke das habe ich einfach behalten weil bei Teil 2 alle deutschen Versionen zensiert waren.