Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die beta damals mit drizzt, para und fox gespielt und konnte die Faszination einfach nicht verstehen. Allerdings, wenn es Raid geben würde dann...jedenfalls würde ich mit euch und nur mit euch, einen weiteren Versuch wagen, aber dann allein nochmal komplett von vorn...ich weiß nicht.
Hab die beta damals mit drizzt, para und fox gespielt und konnte die Faszination einfach nicht verstehen. Allerdings, wenn es Raid geben würde dann...jedenfalls würde ich mit euch und nur mit euch, einen weiteren Versuch wagen, aber dann allein nochmal komplett von vorn...ich weiß nicht.
Allein durch das Hauptspiel dauert auch wirklich seine Zeit (zumindest war es bei mir so ). Bin mittlerweile wohl bei knapp 200 Stunden, wobei das ja für andere noch wenig ist.
Aktuell farm ich so ein bisschen mit Leuchtzeichen, um noch gutes Zeug vor dem Addon zu sammeln. Geht so einfach schneller. Wenn man durch die Hauptstory will, hilft einem theoretisch mit den Leuchtzeichen ja fast immer jemand. Ansonsten kann dir sicher jemand hier/wir (?) auch durch die Geschichte helfen
Ich habe aber ganz zu Beginn auch erst ein paar Stunden gebraucht bis ich mit dem Spiel warm wurde. War jetzt bei mir also auch nicht sofort Liebe auf den ersten Loot
bist du denn nun überhaupt auf der ps4 dabei? spielst es ja eigentlich nur am pc.
und durch @eape spätschicht weiß ich auch gar nicht, ob wir überhaupt wirklich zum gemeinsamen spielen kommen.