Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade das es bei uns keine richtig guten Flohmärkte mehr gibt bzw ich nicht mehr auf welche komme. Das sind zB. alles Spiele die ich noch nie hier gesehen habe. Wobei, dieses Terraria doch schon - hätte nicht gedacht das es selten ist.
Eben bei Amazon geschaut und ist wirklich so bei Terraria. Witzigerweise habe ich genau das fürn 3ds hier auf dem Miniflohmarkt die letzten Jahre aber sogar mit Sicherheit mindestes 2 mal gesehen. Sicherlich nicht für mehr als 15,- oder so. Habe ich nur nie beachtet...….
Was ich leider selbst bei unserem Minimarkt beobachten kann sind die diversen Pseudohändler die danach gehen was bei Amazon verlangt wird (was oft Fantasiepreise sind) und dann denken Sie wären die coolen weil sie 1,- drunter sind..
Das war mir eigentlich auch so bekannt. War nur etwas irritiert das du es dir trotzdem gekauft hast und wollte deshalb nachfragen ob ich da irgendwas verpasst habe.
Das ist mir klar - aber es wurde zumindest angedeutet das auch die unveränderte Fassung ein USK ab 18 bekommen hat und deshalb auch offen vertrieben werden kann. Nur kommt da halt davon gar nichts an.