Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd ich gleich mal einlegen. Der PS4 Teil war mir teilweise etwas zu schwer. Der Gameplay-Kniff mit den beiden Welten, zwischen denen man hin und her schalten konnte fand ich ganz nett, ich hoffe aber, dass der DS Teil das nicht hat.
Ja aber der ps4 Teil hatte 2 ganz große Fehler die es für mich fast gebrochen hätten. Punkt 1, du kannst alle Level sofort auswählen und musst dich gar nicht durchspielen. Kannst quasi am Start das letzte Level zocken und das Spiel ist vorbei. Mir ist sowas völlig fremd was sowas bringen soll. Punkt 2 sind die Bosse. Die haben zwischen den Angriffen teilweise so lange automatische Abläufe in denen du da stehst und nichts machen kannst, das quasi nicht mehr feierlich. Du stehst teilweise eine Minute und wartest bis er mal angreift oder du mal angreifen kannst. Genauso Sackstand wie das Level wählen

Der DS Teil ist wirklich spaßig. Habe gerade Welt 1 durch. Leider sind die Kontakte auf dem Modul sehr abgenutzt, weshalb mein 3DS das Spiel erst nach mehrmaligem rein und raus schieben annimmt.

61691D97-BE59-4449-BC93-114792866C4D.jpeg

Kann man doch bestimmt mit Isopropylalkohol reinigen aber dazu kann dir Gubbi @olddeadman30 bestimmt mehr sagen.

Sehr guter Teil. Hat mir mehr Spaß gemacht als der ps4 Ableger
Punkt 2 sind die Bosse. Die haben zwischen den Angriffen teilweise so lange automatische Abläufe in denen du da stehst und nichts machen kannst, das quasi nicht mehr feierlich. Du stehst teilweise eine Minute und wartest bis er mal angreift oder du mal angreifen kannst.
Ging mir genauso Brudi. Der Teil ist zwar simpler aber macht insgesamt mehr Spaß und nervt zu keiner Zeit. Das kann man vom Nachfolger nicht behaupten. Wie du schon schriebst, die Bosse sind eine einzige Qual, nicht weil es sonderlich schwer ist sondern weil man zwischen den Phasen ewig warten muss, dass zehrte ordentlich an meiner Geduld.

Kann man doch bestimmt mit Isopropylalkohol reinigen aber dazu kann dir Gubbi @olddeadman30 bestimmt mehr sagen.

Ging mir genauso Brudi. Der Teil ist zwar simpler aber macht insgesamt mehr Spaß und nervt zu keiner Zeit. Das kann man vom Nachfolger nicht behaupten. Wie du schon schriebst, die Bosse sind eine einzige Qual, nicht weil es sonderlich schwer ist sondern weil man zwischen den Phasen ewig warten muss, dass zehrte ordentlich an meiner Geduld.
ich weiß das dich das genauso abgefuckt hat. Hattest dich hier über den (glaub ich) Boss vom 4. Abschnitt aufgeregt. So ein Drache oder sowas bei dem man zwischen Plattformen springen muss wenn er angreift und du am Anfang gefühlt 2 Minuten warten musst bis es los geht. War richtiger Upfuck. Wenn man das wenigstens hätte wegdrücken können aber nicht mal das ging.

@iceclimber
Edit: Zum Thema Kontakte reinigen. Hab immer Reinigungsbenzin genommen. Für die Pins vom NES Connector, Module usw usw. Hat immer am besten geholfen aber sonst kann ich aus dem Stehgreif nicht viel empfehlen. Reinigungsbenzin hat immer super funktioniert.

Schön das es Spaß macht. Hast du eigentlich irgendwann mal das Original gezockt?

Ja, das Original auf dem Amiga. War cool, allerdings war das Springen mit dem Joystick nicht ganz so toll. Damals kannte ich Mario Bros. noch nicht, also war ich total zufrieden mit den Giana Sisters. Der Soundtrack von Hülsbeck war/ist echt fantastisch. Wobei ich die c64 Musik besser finde als die auf dem Amiga.

Gute Idee! Hab son Zeug grade nicht hier, also versuch ich es nachher mal einfach trocken mit Wattestäbchen.

Kann auch funktionieren, da fehlt mir wie gesagt die Erfahrung. Reinigungsbenzin ist auch recht geruchsneutral. Geht auch super

Ja, das Original auf dem Amiga. War cool, allerdings war das Springen mit dem Joystick nicht ganz so toll. Damals kannte ich Mario Bros. noch nicht, also war ich total zufrieden mit den Giana Sisters. Der Soundtrack von Hülsbeck war/ist echt fantastisch. Wobei ich die c64 Musik besser finde als die auf dem Amiga.

Gute Idee! Hab son Zeug grade nicht hier, also versuch ich es nachher mal einfach trocken mit Wattestäbchen.
Hast du das Original noch? Könnte mir vorstellen dass das einziges wert ist heute nachdem das damals so schnell verboten wurde

Bekommst du in jeder Apotheke, 80% haben die meist so da aber können dir auch 100prozentigen abfüllen, da sollten 100ml unter 3€ kosten. Der 80prozentige ist gut zum desinfizieren aber beim reinigen war ich erstaunt wie viel besser 100% wirkte.

Eigentlich wollte ich es erstmal auslassen, bis nächste Woche DQ Builders zu Ende spielen und mir dann Fire Eminem kaufen. Aber wir haben gestern den aktuellen Spider-Man im Kino gesehen und haben beide massiv Bock drauf.

Und er hat tatsächlich schon einiges von meinem Pile of Shame abgearbeitet (natürlich nur, wenn ich das einigermaßen mit der Altersfreigabe vereinbaren kann). Der Mario Maker läuft zur Zeit z.B rauf und runter. Ich hätte auch gerne nochmal Sommerferien :)

Eigentlich wollte ich es erstmal auslassen, bis nächste Woche DQ Builders zu Ende spielen und mir dann Fire Eminem kaufen. Aber wir haben gestern den aktuellen Spider-Man im Kino gesehen und haben beide massiv Bock drauf.

Und er hat tatsächlich schon einiges von meinem Pile of Shame abgearbeitet (natürlich nur, wenn ich das einigermaßen mit der Altersfreigabe vereinbaren kann). Der Mario Maker läuft zur Zeit z.B rauf und runter. Ich hätte auch gerne nochmal Sommerferien :)

Fire Eminem klingt interessant. :D

Zurück
Oben