Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam-Sale

header (1).jpg

header (2).jpg

header (3).jpg

Wenn die Bewertungen nicht so mies wären, hätte ich mir das vielleicht auch geholt :(

Jo auf Wertungen geb ich halt spätestens seit NieR: Gestalt und Deadly Premonition nix, welche jeweils einen Metascore von 68% haben. Wurden trotzdem zwei meine absoluten Lieblingsspiele, wo die meisten 90er Titel niemals rangekommen sind. Von daher geb ich erstmal jedem Spiel welches mich interessiert eine Chance, unabhängig der Wertungen/Reviews.

Jo auf Wertungen geb ich halt spätestens seit NieR: Gestalt und Deadly Premonition nix, welche jeweils einen Metascore von 68% haben. Wurden trotzdem zwei meine absoluten Lieblingsspiele, wo die meisten 90er Titel niemals rangekommen sind. Von daher geb ich erstmal jedem Spiel welches mich interessiert eine Chance, unabhängig der Wertungen/Reviews.

Dann sag mir später mal, wie es dir gefallen hat :)

Nier und Deadly Premonition sind die beiden Spiele, die bei mir die gleiche Wirkung ausgelöst haben. Spiele mit Ecken und Kanten reizen mich aber eh immer sehr. Sinking City werde ich aber erstmal auslassen. Habe noch genug Ungespieltes hier. Devil May Cry 5 und Vampyr zum Beispiel.

Anhang anzeigen 106626

Irgendwie bekomme ich fast kein bei Mediamarkt/Saturn bestelltes Spiel mehr bei dem nicht die Disc aus der Halterung gesprungen ist und lose im Amaray herumfliegt. Bei diesen Jump & Run ähnlichen Titel sowieso.

PS:
@olddeadman30 DU bist schuld -also am Spielekauf und nicht an der losen Disc :)
Dir wird es gefallen. Es ist nicht perfekt aber für den Preise Bombe

Zurück
Oben