Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trödelmarkt in Bottrop :p

Dann war der Stand dort vermutlich von denen, die sind häufig auf Flohmärkten in der Umgebung.

348s.jpg

Ich verliere mich aktuell vollkommen in Simulations- und Aufbauspiele. Diese meditative Wirkung am Abend, wenn der Tag stressig und vielleicht sogar richtig scheiße war - einfach herrlich! Hier meine zwei neusten Schätze :D

Geht mir ähnlich. Habe sehr viel ANNO gespielt in den letzten Wochen. Und gestern habe ich mich seit langer Zeit mal wieder an "Cities Skylines" gesetzt. Das hat mich direkt wieder so gehooked, dass ich mir die letzten 4 "großen" DLC geholt habe, die mir noch gefehlt haben (Eigentlich wollte ich damit bis zum Sommer Sale auf Steam warten - so warens auch gleich wieder 50 Euro). Das Spiel ist mittlerweile ein echtes Content-Monster... auch schon ohne Mods.

Aufbau- Simulationsspiele sind super, leider habe ich keinen guten PC der sowas packt ohne das der Lüfter abhebt.

Ich würde ja sehr gerne mal Parktitect spielen.

Und auf der Konsole fühlt sich sowas für mich irgendwie nicht richtig an. Hab’s mit Cities Skylines und Jurassic Park mal versucht. Irgendwie brauche ich dazu Maus und Tastatur.

Geht mir ähnlich. Habe sehr viel ANNO gespielt in den letzten Wochen. Und gestern habe ich mich seit langer Zeit mal wieder an "Cities Skylines" gesetzt. Das hat mich direkt wieder so gehooked, dass ich mir die letzten 4 "großen" DLC geholt habe, die mir noch gefehlt haben (Eigentlich wollte ich damit bis zum Sommer Sale auf Steam warten - so warens auch gleich wieder 50 Euro). Das Spiel ist mittlerweile ein echtes Content-Monster... auch schon ohne Mods.

Das habe ich auch daheim. Wo soll ich nur die ganze Zeit hernehmen? :waah: :D

Aufbau- Simulationsspiele sind super, leider habe ich keinen guten PC der sowas packt ohne das der Lüfter abhebt.

Ich würde ja sehr gerne mal Parktitect spielen.

Und auf der Konsole fühlt sich sowas für mich irgendwie nicht richtig an. Hab’s mit Cities Skylines und Jurassic Park mal versucht. Irgendwie brauche ich dazu Maus und Tastatur.

Kann ich nachvollziehen, denn mir gings mit meinem alten PC auch so. Jetzt hab ich den meines Partners übernommen und das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Da spielt man sogar gerne am PC. Vorher gabs einige Spiele nur in slow motion und Maus und Tastatur sind leider für manche Spiele wirklich unerlässlich :/

Zurück
Oben