Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Spiele, viel Spaß! Gerade Mario und Rabbids hat mich persönlich total überrascht und ist für mich das bisher fesselnste Spiel auf der Switch. Hätte ich überhaupt nie erwartet, dass es mir so viel Spaß machen würde und mich so sehr fresseln würde.
Mal sehen wie das so ist. Noch nie Rocksmith gespielt aber wenn sich damit ein paar neue Songs via Highscore Jagd lernen lassen würden, zahlt sich das schon aus.
Habe mir gestern Lego Indy gekauft, jetzt wo ich gerade das Foto gemacht hatte fällt mir auf, dass Indy auf der Disk den Kristallschädel in der Hand hält. Ich überlege, warum "Die legendären Abenteuer" auch den miesen vierten Indy-Film umfasst, vergleiche nochmal mit dem Cover und langsam wird mir klar: Game Stop hat die falsche Disk in die Hülle gepackt.
Weiß gar nicht, ob ich A Plague Tale direkt spielen will und kann, aber Focus Home Interactive gehört für mich als Publisher unterstützt. Sehr gute Entwicklungspolitik und mit ihren Spielen für ein erwachsenes Publikum treffen sie bei mir den richtigen Nerv.
Risk of Rain war etwas verpeilt von mir. Irgendwie dachte ich, das wäre dieses Survival-Game mit dem weißen Vieh.