Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mag sein. Selber nicht gespielt. Aber von der Spielbarkeit ist der Titel auf dem DS echt super und die zahlreichen Spielmodi runden das Paket einfach richtig schön ab.
Der DS-Teil bietet sehr viele Modi (sowohl im Single als auch im Multimplayer) und ein tolles Design. SEHR Nintendo-typisch. Ein qualitativ und quantitativ tolles Gesamtpaket.
Endlich . Habe glaube ich seit PS3 Zeiten jetzt jede Tales of CE für stationäre Konsolen. An sich eine der schwächeren, aber der 4(!) Disc Soundtrack im Metal Case rettet es. Und Vesperia musste sowieso sein.
Ach so... Und weil es kostenlos ist, habe ich mir auch "Lightseekers" mal auf die Switch geladen. Aber keine Ahnung, ob ich überhaupt irgendwann dazu komme, da mal rein zu schauen.
Aber vllt ist die Anzeige auch kaputt, gefühlt waren es schon weniger. Wenn es aber richtig zählt, will nicht wissen wie es am Ende aussieht...falls ich es überhaupt erreiche.
Aber vllt ist die Anzeige auch kaputt, gefühlt waren es schon weniger. Wenn es aber richtig zählt, will nicht wissen wie es am Ende aussieht...falls ich es überhaupt erreiche.
Ne, kannst alle Kapitel wiederholen und ist auch zu empfehlen. Die einzigen Collectibles sind die Erdbeeren. Und die erscheinen nicht direkt wieder. Kann es sein, dass du diese Teile meinst, die den Dash in der Luft wiederherstellen?