Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme grad von der Post...nervig diese Alterskontrolle...

Heute zieht ein:

IMG_3508.JPG

IMG_3509.JPG

Gefällt mir richtig, richtig gut. Mit drehendem Lüfterrad und roter LED Beleuchtung. Und so groß habe ich die Figur gar nicht erwartet. Mal ein Bild im Vergleich:

IMG_3510.JPG

Zwei Spiele, die ich aus nem Gebrauchtmedien-Laden mitgenommen hatte.

Bei EXIT DS hatte ich mich leider vertan und ein anderes Spiel in Erinnerung. Das Spiel macht durch die Touch-Steuerung irgendwie kaum Spaß. Warum man nicht einfach das Pad nutzen kann, um mit der Figur durch die Level zu steuern ist mir nicht ganz klar. Aber ich habe es auch nur angespielt. Jedenfalls ein ernüchternder erster Eindruck - leider.

LocoRoco habe ich eigentlich schon digital auf der Vita, aber ich mag das Spiel so gerne, dass ich es bei der Gelegenheit nochmal physisch mitgenommen habe.

IMG_4397.jpg

Zwei Spiele, die ich aus nem Gebrauchtmedien-Laden mitgenommen hatte.

Bei EXIT DS hatte ich mich leider vertan und ein anderes Spiel in Erinnerung. Das Spiel macht durch die Touch-Steuerung irgendwie kaum Spaß. Warum man nicht einfach das Pad nutzen kann, um mit der Figur durch die Level zu steuern ist mir nicht ganz klar. Aber ich habe es auch nur angespielt. Jedenfalls ein ernüchternder erster Eindruck - leider.

LocoRoco habe ich eigentlich schon digital auf der Vita, aber ich mag das Spiel so gerne, dass ich es bei der Gelegenheit nochmal physisch mitgenommen habe.

Anhang anzeigen 97387

Irgendwie bekomme ich bei dir manchmal das Gefühl das bei dir in der Nähe ein ziemlich interessanter Laden für gebrauchte Games existiert. Da tauchen ja anscheinend gebraucht auch mal Importe auf. Da hast du es gut.

So viel Auswahl gibt es hier im Ruhrgebiet leider auch nicht.

Bei Loco Loco war ich auch überrascht, das bei Andrä zu finden.

Andrä (hat nicht nur gebrauchte Games sondern auch Musik und Filme/Serien) ist manchmal für eine Überraschung gut. Und Moewi Games in Mülheim a. d. Ruhr hat auch viel neues und gebrauchtes Zeug. Und vieles auch mal ein paar Tage vor dem Release. ;)

Zur Not halt GameStop. Schnäppchen kann man da zwar nicht machen, aber mit etwas Glück findet man dort Spiele, an die man nicht mehr (mehr) so einfach drankommt zu okayen Preisen. Schade nur, dass sie keine wirklich alten Spiele (ab GameCube und älter) mehr anbieten und stattdessen Merch immer mehr Platz in den Regalen einnimmt.

Ich war 2018 in Bochum auf der retroörse, habe da aber nur 2 Spiele mitgenommen. War aber trotzdem ein tolles Erlebnis.

Im Sommer gabs in Essen einen ca zweiwöchigen Flohmarkt, an dem ich auf dem Weg zur Arbeit immer vorbeikam. Da hatte ich einige Spiele gefunden. Ansonsten kenne ich nur einen Flohmarkt, der monatlich (?) auf einem IKEA-Parkplatz stattfindet. Private Verkäufer gibt es da so gut wie gar nicht und die Händler haben durchgehend zu hohe Preise und Spiele in einem teilweise wirklich miserablen Zustand.

Hmm das dann ärgerlich. Hier ist einmal im Monat ein großer auf einem Parkplatz, der ist immer recht gut. Nun im Winter ist der aber in einer Halle. Der ist aber furchtbar. 80% nur Händler übe der Rest von den privaten ist Müll. Ich wer zweimal in Hamburg auf der retrobörse. Fetzt immer da ich das mit einem Kurzurlaub verbinde da meine Freundin Hamburg so gefällt. Sonst ist hier im Osten auch keine Börse oder sowas. Am 1. Mai ist in Weimar immer großer Flohmarkt. Da ist die ganze Innenstadt ein Flohmarkt. Der ist auch klasse. War zweimal da und immer was gefunden da dort nur private Leute sind und du generell wenig Müll hast sondern echt gutes Zeug, nicht nur auf Spiele bezogen. Und das ganze flair ist einfach super. Nur zu empfehlen.

Hab vom Bruder meiner Freundin zu Weihnachten ein gamestop Gutschein bekommen, heute war ich mal da:

34798098fg.jpg

NBA und WWE sind von Kleinanzeigen. Hab ich beide nur mitgenommen weil es beide für 8 Euro gab. Ich geb den Titeln mal eine Chance.

Dark Souls will ich nochmal testen nachdem ich damals auf der 360 hart gescheitert bin.

Hellblade kam ja hier auch super weg, genauso wie Pillars. Glaub @Trayal fand das doch ganz geil. Da ich seine Meinung schätze hab ich auch dass mal eingepackt.

Hab vom Bruder meiner Freundin zu Weihnachten ein gamestop Gutschein bekommen, heute war ich mal da:

34798098fg.jpg

NBA und WWE sind von Kleinanzeigen. Hab ich beide nur mitgenommen weil es beide für 8 Euro gab. Ich geb den Titeln mal eine Chance.

Dark Souls will ich nochmal testen nachdem ich damals auf der 360 hart gescheitert bin.

Hellblade kam ja hier auch super weg, genauso wie Pillars. Glaub @Trayal fand das doch ganz geil. Da ich seine Meinung schätze hab ich auch dass mal eingepackt.

Es gibt eine Komplett-Edition von The Walking Dead für (glaube ich) 35 €. Vielleicht wäre das was gewesen statt den beiden einzelnen ersten Staffeln. Aber ne sehr gute Auswahl! Bin mal gespannt wie Dir Hellblade gefällt. Auf jeden Fall mit Kopfhörern spielen!

Es gibt eine Komplett-Edition von The Walking Dead für (glaube ich) 35 €. Vielleicht wäre das was gewesen statt den beiden einzelnen ersten Staffeln. Aber ne sehr gute Auswahl! Bin mal gespannt wie Dir Hellblade gefällt. Auf jeden Fall mit Kopfhörern spielen!
Ja das mit der complete Edition hab ich danach auch gesehen aber naja. Erstmal die beiden zocken und schauen ob mir die gefallen. Wenn ja Verkaufe ich sie vlt und hole mir dann die Edition

Ein Geschenk:
Tetris DS hatte ich damals ziemlich viel gespielt, noch mehr als das "Ur-Tetris" auf dem Gameboy.

IMG_0504_2.jpg

Und selbst gekauft:

IMG_0502_2.jpg

Schade, dass es momentan nicht mehr Railgun-Shooter gibt. Gerade für die PSVR bietet sich ja mal wieder ein House of the Dead an. Oder ein Dino Crisis mit diesem Gameplay.... Wobei man dann mit PSVR nicht im Koop spielen könnte, was echt schade ist. Gerade zu zweit machen solche Spiele richtig Spaß.

Zurück
Oben