Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6265_cover_1.jpg

Bin eben über meinen Schatten gesprungen und hab ein Spiel im Windows 10 Store gekauft...
Aber ich will seit Jahren mal ein Horizon zocken, daher hab ich mal zugeschlagen.

Wird halt Online nicht mehr so viel los sein wie im aktuellen 4ten Teil.
Aber davon ab wenn du so wie ich eh nur eher Solo dich beschäftigst, wird es dich eh nicht stören ;)

Wird halt Online nicht mehr so viel los sein wie im aktuellen 4ten Teil.
Aber davon ab wenn du so wie ich eh nur eher Solo dich beschäftigst, wird es dich eh nicht stören ;)
Online interessiert mich nicht die Bohne, daher ist auch das tatsächlich kein Störfaktor

Und es sieht mit Ultra Grafikeinstellungen und 60 fps echt Zucker aus.

zumal Teil 3 quasi Teil 4 entspricht. Mit Ausnahme der Jahreszeiten.
So hab ich das aus den Reviews auch in Erinnerung.

Teil 4 kauf ich mir dann, wenn MS keine 70€ mehr dafür im Win10 Store haben will ...

Ich spiel ja "notgedrungen" auf deutsch, weil auch am PC die Sprachauswahl durch die Systemsprache festgelegt ist. (wieso auch immer MS so hohl ist, wenn man einen Store aufbauen will, der Steam Konkurrenz macht)
Ich bin echt kurz davor, deswegen mein Windows vorübergehend auf englisch zu setzen ...
Löffelliste für Bucket List? rly?? :lol:

Auch so wirken alle Sprecher auf peinliche Art bemüht cool zu sprechen und alles wirkt 3 Stufen unprofessioneller als jede halbwegs gute englische Synchro.

Ich fand bei Teil 3 das Setting abwechslungsreicher als bei Teil 4. Wenn man die Serie zum Budgetpreis mal ausprobieren möchte, geht also Teil 3 voll in Ordnung, finde ich.

Gut, 40€ ist für mich auch kein Budgetpreis :D

Da kennt man vom übrigen PC-Markt ganz andere Dinger.

Hab im Steam Sale gerade AC Origins für 19€ gekauft. Ist sogar kürzer auf dem Markt als Horizon 3...

Den 4er gab es letzte Woche auch kurz bei Amazon für 19,99 inkl. 10 Euro XBOX Live Guthaben.

Gibt es dadurch auch jetzt noch recht günstig als Code auf eBay und eBay Kleinanzeigen.

Zurück
Oben