Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Von meiner Seite aus die wohl letzte Runde des Jahres:

Ich habe nun jetzt doch noch dieses Jahr bei Monster Boy zugeschlagen. Gerade auch, weil der Games-Shop um die Ecke das rein bekommen hat.

IMG_9890.JPG

Und wenn schon Monster Boy in der Sammlung ist, dann darf nun wirklich die Vorlage nicht fehlen. Die Ausstattung an Goodies ist echt vorbildlich:

IMG_5462.JPG

Und dann noch zwei Spiele, die ich mal sehr billig (je um die 5 €) mitgenommen hatte. Einmal ein Spiel (hoffentlich keine komplette Lizenzgurke) zu einer meiner damaligen Lieblingsserien:

IMG_5097.JPG

Und zu guter letzt Everybody`s Golf für die PS4:

IMG_8366.JPG

….Wird gekauft, aber erst Anfang 2019...

Ich habe nun jetzt doch noch dieses Jahr bei Monster Boy zugeschlagen. Gerade auch, weil der Games-Shop um die Ecke das rein bekommen hat.

Anhang anzeigen 96237

Und wenn schon Monster Boy in der Sammlung ist, dann darf nun wirklich die Vorlage nicht fehlen. Die Ausstattung an Goodies ist echt vorbildlich:

Anhang anzeigen 96235

Und dann noch zwei Spiele, die ich mal sehr billig (je um die 5 €) mitgenommen hatte. Einmal ein Spiel (hoffentlich keine komplette Lizenzgurke) zu einer meiner damaligen Lieblingsserien:

Anhang anzeigen 96234

Anhang anzeigen 96236

Das Jahr 2019 begann für dich einfach früher als für andere :-) Das kenne ich aber auch. Da nimmt man sich vor erstmal weniger zu kaufen und - zack - steht man wieder an der Kasse :-)

Anhang anzeigen 96237

Anhang anzeigen 96235

Anhang anzeigen 96234

Anhang anzeigen 96236
Monster Boy ist ein super kauf und ideal für die Switch. Da kannst echt immer zwischendurch bisschen zocken. Die Speicherpunkte sind super gelegt. Bin nun grob bei der Hälfte und es wird immer besser

Im Steam Sale für ca. 15 bzw. 17 Euro

header_586x192.jpg
header.jpg

Hab den ersten Teil damals nach 50 Stunden aus irgendwelchen Gründen abgebrochen, was mich bis heute ärgert und der 2. Teil liegt seit Monaten auf Halde. Hab mir jetzt vorgenommen, über Weihnachten die komplette Saga durchzuziehen und bin jetzt auch schon wieder rund 15 Stunden in Teil 1 drin. Laut Trayal sollen sich die DLCs wunderbar in eine laufende Kampagne einfügen lassen.

Zurück
Oben