Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Switch eShop:

wallpaper-4K-1920x1080.jpg

Viel Spaß! Hatte das damals stundenlang auf dem PC gespielt.

Berichte mal. Ich hadere immer noch. Hätte es gerne für die Switch, aber die Preise....
also ich hab nun eine Zeit gespielt und ich muss eine klare Empfehlung aussprechen. Das Spiel strotzt nur so von Monster Boy. Du verwandelst dich in verschiedene Tiere die alle unterschiedliche Eigenschaften habe, sich somit anders spielen und somit auch viel Varianz rein bringen. Außerdem gibt es schöne Level, Knuddelgrafik, viel Charme und noch mehr Humor. Gefällt mir richtig gut. Die Rätsel gehen bis jetzt, werden aber denk ich noch schwerer. Damit muss man sich arrangieren aber wenn man damit kein Problem hat ist das echt klasse. Die Level sind auch im Metroidvania Style gehalten, in jedem Level kommt man nach und nach an anderen Stellen weiter und findet neue nützliche Sachen. Wenn dir die Wonder Boy Sachen auf dem Mega Drive gefallen haben dann kannst, musst du hier eigentlich zugreifen. Wirklich spaßig. Spielzeit könnte bisschen kürzer sein, das wohl das einzige negative was ich bis jetzt gefunden hab.

also ich hab nun eine Zeit gespielt und ich muss eine klare Empfehlung aussprechen. Das Spiel strotzt nur so von Monster Boy. Du verwandelst dich in verschiedene Tiere die alle unterschiedliche Eigenschaften habe, sich somit anders spielen und somit auch viel Varianz rein bringen. Außerdem gibt es schöne Level, Knuddelgrafik, viel Charme und noch mehr Humor. Gefällt mir richtig gut. Die Rätsel gehen bis jetzt, werden aber denk ich noch schwerer. Damit muss man sich arrangieren aber wenn man damit kein Problem hat ist das echt klasse. Die Level sind auch im Metroidvania Style gehalten, in jedem Level kommt man nach und nach an anderen Stellen weiter und findet neue nützliche Sachen. Wenn dir die Wonder Boy Sachen auf dem Mega Drive gefallen haben dann kannst, musst du hier eigentlich zugreifen. Wirklich spaßig. Spielzeit könnte bisschen kürzer sein, das wohl das einzige negative was ich bis jetzt gefunden hab.

Danke dir! Bis auf die lange Spielzeit klingt das ganz gut. Wird gekauft, aber erst Anfang 2019. Ich sitze für das restliche Jahr wohl noch an RDR2 und kürzlich habe ich noch GRIS dazwischen geschoben.

ok ich hab mal gehört das es von dem DS Game mal einen first Print oder sowas gab der relativ schnell ausverkauft war. Das Game hat dann irgendwie Kult Status bekommen, die Leute wollten es zocken aber es gab wohl keine Kopien mehr zu kaufen. Irgendwann haben die Entwickler wohl ein zweiten run raus gehauen der recht human im Preis ist. So oder so, hast da eins der besten DS Spiele an der Hand. Genieße das Ding

Zurück
Oben