Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• PSN:
    call-of-duty-black-ops-4-hero-art-01-ps4-us-23may18.png

Hab Bock!

Mit der beste Teil der Reihe. Guter Kauf

Danke! Habs eigentlich nur wegen des guten Preises mitgenommen, denn den Teil habe ich eigentlich schon für den 3DS. Aber irgendwie ist das kein Spiel für unterwegs und dem kleinen Bildschirm...

Ja, fantastisches Spiel. Lebt auch viel von der grandiosen Vertonung und der Chemie zwischen den Charakteren.

Habe auf dem 3DS schon reingespielt und es hat mir gefallen. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es die original Musik aber nicht aus (rechtlichen???) Gründen auf den 3DS geschafft hat, was sehr schade sein soll, da die Musik ziemlich gut sei... Gefährliches Halbwissen.... :)

Danke! Habs eigentlich nur wegen des guten Preises mitgenommen, denn den Teil habe ich eigentlich schon für den 3DS. Aber irgendwie ist das kein Spiel für unterwegs und dem kleinen Bildschirm...

Habe auf dem 3DS schon reingespielt und es hat mir gefallen. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es die original Musik aber nicht aus (rechtlichen???) Gründen auf den 3DS geschafft hat, was sehr schade sein soll, da die Musik ziemlich gut sei... Gefährliches Halbwissen.... :)
    Naja die ps2 Version ist eigentlich nicht so teuer. Die bekommst eigentlich immer für 10er oder weniger. Was hast du bezahlt?

Von der Mega Man X Collection habe ich die Finger gelassen, hoffentlich wird 11 nicht ganz so hart.

Anhang anzeigen 91745
    Wusste gar nicht da mega man 11 schon raus ist. Wird definitiv auch geholt

Zurück
    Oben