Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Aber auch in einer Vorgeschichte kann es ja Bezüge zur später angesiedelten Hauptstory geben, die man ohne Kenntnis dieser nicht verstehen würde.

Immerhin geht es hier um die genauere Ausleuchtung der Story die erst im späteren Verlauf des Spiels publik gemacht wurde und besonders die Hintergründe der Antagonisten betrifft. Kommt drauf an wie die Expansion aufgebaut ist, sprich ob sie einen erstmal einführt oder davon ausgeht, dass man die Hintergründe soweit grob kennt und daher nicht großartig Zeit auf die Klärung dieser verschwendet werden. Selbst wenn es eine kurze Einführung geben wird, wird das Erlebnis höchstwahrscheinlich ein anderes sein. Ich denke aber, dass sie es schon grundsätzlich einsteigerfreundlich gestaltet haben.

Zur Länge: Laut Reviews verbringt man damit, je nach Spielstil, 20-40 Spielstunden.

Zuletzt bearbeitet:
    welcher nachteil sollte dir dadurch entstehen? du kensnt die hauptstory ja nicht. und wenn du sie dann nachholen solltest, hast du genauso einen "aha-effekt" :?

Wenn man dauernd das Gefühl hat, man versteht irgendwelche Anspielungen nicht oder man müsste diese oder jene Figur kennen, finde ich das einfach doof. Aktuell gibt es aber eh zu viel Zeug, dass mich interessiert. Es ging mir nur darum, ob ich dem DLC vielleicht irgendwann mal eine Chance geben soll.

P4-SPMA.jpg
    P4-FIZEHO.jpg

Nach einigen Problemen im M$-Store, wollten sie meine 100 Euro doch haben und der Download läuft inzwischen...

511ju4c6uDL.jpg

Und da sich auf meinem Switch Account auch schon wieder über 10 Euro an Rabatt-Gutschrift angesammelt hatten...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
    Oben