Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei doch ehrlich: Ich bin doch die einzige aus der Region hier, die du ganz okay finden würdest ;) :D
giphy.gif

Das mit Cut/Uncut bei der Erstauflage hat mit USK 16 oder 18 nichts zu tun. Beide sind USK 16. Die Erstauflage allerdings noch das frühere USK 16 vor der Gesetzesänderung das noch nicht "Indizierungssicher" war. Da konnte man dann durch eine Systemeinstellung die Uncut spielen und diese Version landete danach Jahre auf dem Index. Diese hat noch das frühere USK 16 Siegel.

Sieht so aus:

imageview.php

Die spätere Auflage kam dann schon mit dem späterem, blauem USK 16 Siegel heraus das auch Indizerungssicher ist - hier kann nichts mehr Uncut gespielt werden:

imageview.php

Wenn dir die Sprache auf der Hülle egal ist und dich nur eine Platinum stört aber eine Collection nicht.
Dann würde ich mir an deiner Stelle das hier überlegen bzw hätte ich gekauft wenn ich jetzt auch noch PS2 spielen würde:

fand deine Infos auch sehr interessant. Wusst ich nicht. Hab dann mal bei amazon zugeschlagen, rein für die Sammlung. Einer hatte es für 6 Euro drin. Hoffe das doch die richtige Version?
33640478pt.jpg

Heute übrigens mit 2 Tagen Verzögerung endlich angekommen:
33640482cl.jpg

fand deine Infos auch sehr interessant. Wusst ich nicht. Hab dann mal bei amazon zugeschlagen, rein für die Sammlung. Einer hatte es für 6 Euro drin. Hoffe das doch die richtige Version?
33640478pt.jpg

Heute übrigens mit 2 Tagen Verzögerung endlich angekommen:
33640482cl.jpg

Ja, das ist die "richtige" Version. Also falls du damit die Uncut meinst. Das ist das UK Grand Theft Auto Double Pack mit BBFC 18 Siegel der damaligen Zeit. Der Unterschied zu dem Artikelfoto bei Amazon ist das dort ein früheres EU Altersfreigabesymbol drauf ist - da der Händler aber wohl aus England stammt bekommt man von dort eine Version geliefert mit dem BBFC 18 Siegel - die Discs sind sicherlich identisch. Wobei hier bei beiden Spielen natürlich gilt das es nur dann Uncut ist wenn die Konsole nicht auf Deutschland gestellt ist.

Ich mach jetzt erstmal das fertig - soweit ich komme mal schauen - und dann gibts ja noch DMC 4 im Gamepass und das DMC5 kauf ich alleine schon weil ich in Nicoletta verliebt bin.
tumblr_pa5nx4COEf1wumjwao2_540.gif

edit: Dantes Teil durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben