Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy (56).gif

Gute Collection. Habe es für die PS3 hier herumliegen und schon Interesse, IV endlich mal richtig zu zocken. Habe auch bestimmt schon 5 mal reingespielt, aber aufgrund der gefühlt schlechten Framerate (auf der PS3) und der Fahrzeugsteuerung (es fühlte sich so träge an, als würde man ein Kreuzfahrtschiff steuern...) habe ich immer relativ schnell abgebrochen. :(
Auf der 360 läuft es etwas besser und auf der One scheint die Auflösung+Framerate nochmal viel höher zu sein .

Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Dresden beim Gamestop mal wieder einige Titel für meine 360 Sammlung aufgegriffen:

33623136fu.jpg

Red Faction müsste cut sein.

Ok, mach ich :schreck: So, schon wieder vorbei :D

Sowas ist mir total egal und im Spiel merk ich das eigentlich so gut wie gar nicht. Ich will nur ein schönes Spiel und Freude daran haben :p

Gerade bei Fallout 3 merkt man das aber auch durchaus. Einzelne Körperteile anvisieren ohne Effekt. Bei Sklavenhändlern wird dauernd von der explosiven Halskrause gesprochen aber der Effekt fehlt etc....

Gerade bei Fallout 3 merkt man das aber auch durchaus. Einzelne Körperteile anvisieren ohne Effekt. Bei Sklavenhändlern wird dauernd von der explosiven Halskrause gesprochen aber der Effekt fehlt etc....

Dazu kann ich noch nichts sagen, weil ich's noch nicht gesehen habe. Ich kann da eigentlich schon recht viel verzeihen. Mal sehen :)

Red Faction müsste cut sein.

das ist mir wenn nicht so wichtig. Ich dacht bei dem Preis kann man es eigentlich nicht liegen lassen. Sah irgendwie interessant aus

Zurück
Oben