Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute 2 Kleinanzeigen Deals und zwei eBay Käufe angekommen:

Zuerst mein Highlight:
32369075qw.jpg

Ps2 und 27 Spiele. sind alles geile Spiele, viel gutes Zeug, mein Highlight aber das Contra shattered soldier (was ich schon hab) und neo Contra. Neo Contra geht schon für gutes Geld weg. Hab für alles 35 Euro inkl Versand bezahlt.

Dann noch meine eBay Käufe:
32369118re.jpg

@WaldGespenst hat es empfohlen daher hab ich es geholt. Sieht auch sehr vielversprechend aus.

Und dann noch etwas was ich lange gesucht hab:
32369170pg.jpg

Der einzige FF ps1 Teil der mir noch in der black label Variante gefehlt hat. Gab es für 9 Euro.

Und dann noch ein Kleinanzeigen Deal:
32369146bx.jpg

Alle für 25 Euro. Also auch sehr gut.

Generell kann ich nur an alle empfehlen die auch sammeln: die Preis für ps1 und ps2 Spiele fallen gerade sehr. Es ist gerade eine sehr gute Zeit um dafür Spiele zu bekommen. Der Fokus geht anscheind gerade auf Xbox.
Das sind Hammer Deals
Mist das Call of cathulu such ich auch noch :(
Und stimmt habe innerhalb von 2 Wochen ca 50 Games auf kleinanzeigen gekauft viele mitunter für 3 Euro

Wie im Nintendo-Thread geschrieben, sind für die Switch wieder ein paar kleinere Titel erschienen, die irgendwie mein Interesse geweckt haben.

Hab sie mir alle drei gegönnt :cool:

Ein bisschen was zum Ausprobieren. Könnten versteckte Perlen sein, oder im Endeffekt doch nur langweilige Ware von der Stange.

In den nächsten Tagen kommen im eShop wieder einige kleinere Titel raus, die zumindest vielversprechend aussehen. Ob sie dann im Endeffekt was taugen, wird sich zeigen.

Super Daryl Deluxe (10.04. / 19,99 Euro)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rogue Aces (12.04. / 12,99 Euro)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Regalia: of Men and Monarchs (12.04. / 24,99 Euro)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hass dich grad so sehr! :ugly:

Blue Dragon mal gezockt? Ist von den Leuten die Lost odyssey gemacht haben.

Naja nicht so ganz, das Konzept und Design stammt von den selben Typen [also so ca. zehn Leute], die ganze Technik aber war ein komplett anderer Entwickler [Feelplus] als bei Blue Dragon [Artoon] was man auch merkt. Feelplus hatte ziehmliche Probleme mit der Unreal Engine.

Ich fand das Spiel irgendwie belanglos. Fand den Look schick, das war es aber für mich aber auch schon. Konnte mich leider nicht allzu lange fesseln.
Kann ich verstehen. Ich hab es auch nicht lange gezockt. Wie gesagt, ich fand den Charme schon schön und das Spiel ok aber trotz allem konnte es mich nicht fesseln. kommt wohl auch daher das ich es direkt nach Lost Odyssey gespielt hab und da mein Anspruch ziemlich hoch war.

Zurück
Oben