Türenmacher
IO Independent
Bald kommt Spider-Man, Rocksteady macht wohl Superman, Square bringt Marvel-Games... mit Arkham Knight lote ich aus, wie groß die Lust auf Super Hero Spiele überhaupt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Bald kommt Spider-Man, Rocksteady macht wohl Superman, Square bringt Marvel-Games... mit Arkham Knight lote ich aus, wie groß die Lust auf Super Hero Spiele überhaupt ist.![]()
Der Markt gibt sonst nix her. Und Asylum und City waren ja ganz cool.Da haste dir aber auch echt das imo falsche ausgesucht. Das Teil ist derart überfrachtet, schon allein die Steuerung, dass ich das 4h gleich wieder aus gemacht habe.
Der Markt gibt sonst nix her. Und Asylum und City waren ja ganz cool.

Boah, die Batmobile-Passagen hatte ich ja ganz verdrängt. HORROR.Arkham Knight ist ebenso cool mMn. Das einzige was dich stören kann, sind die (Kampf)-Abschnitte mit dem Batmobil. Ich mochte sie aber.
Ich mochte bisher jedes Batman-Spiel und Arkham Knight schließe ich da definitiv mit ein.
Edit: Damit meine ich Asylum, City, Origins und Knight.
Boah, die Batmobile-Passagen hatte ich ja ganz verdrängt. HORROR.
edit:![]()
Hoffentlich darfst du nie bei einer Umfrage für einen neuen Batman-Titel mitmachenWie gesagt, ich kann es total verstehen warum viele die nicht mögen. Keine Ahnung wieso, aber ich hatte echt Spaß![]()

Das ist also das teuerste Dreamcast Spiel im Pal Bereich?Anhang anzeigen 82462
der dickste fisch im Dreamcast PAL bereich, für den ich leider auch etwas tiefer in die tasche greifen musste!
für mich aber pflicht als Capcom fan da man als Cammy, Mega Man, Arthur aus Ghouls´n Ghosts usw. spielen kann!![]()
Allgemein mal gefragt, taugt die Collection auf der PS4 was? Meine mich zu erinnern, dass die wohl nicht ganz so geglückt war? Hab aber aktuell Lust auf Asylum und die Coll. ist derzeit im Sale.
Eben eingetroffen Anhang anzeigen 82431
Das letzte ist Mana Khemia students AllianceHabe mir kürzlich eine gebrauchte PSP zugelegt und wollte fragen was denn das für 4 Titel da auf deinem Bild sind ? Valkyria Chronicles 2 ist klar (das werde ich mir absehbar zulegen und war einer der Hauptgründe für die PSP) und ebenso God Eater. Was sind denn die anderen beiden ? Adventures to go und wie nennt sich das andere ? Kann es irgendwie nicht ausmachen.

Danke. Also das Contra shattered soldier kann ich abgeben. Meld dich mal per pn falls du willst@olddeadman30
auf die beiden Contras bin ich ein bisschen neidisch, die fehlen mir nämlich noch... top deal mit den PS2 games!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen