Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0046_a.jpg
Battlefront II habe ich sehr günstig bekommen. Mich interessiert eh nur die Kampagne. Auf A Way Out freue ich mich schon sehr. Letztens bei Saturn UND Gamestop hieß es, die Retail-Version wurde nur in einer Auflage produziert, welche nun ausverkauft ist. Mehr käme nicht rein. Und gestern bei Saturn standen wieder ein paar Exemplare. :?

Anhang anzeigen 82211 Battlefront II habe ich sehr günstig bekommen. Mich interessiert eh nur die Kampagne. Auf A Way Out freue ich mich schon sehr. Letztens bei Saturn UND Gamestop hieß es, die Retail-Version wurde nur in einer Auflage produziert, welche nun ausverkauft ist. Mehr käme nicht rein. Und gestern bei Saturn standen wieder ein paar Exemplare. :?
also das es nur in einer Auflage erscheint halt ich doch für ein Gerücht. Zumindest hab ich nie was von gehört oder gelesen. Ist doch schon ein "großes" Spiel, kann mir kaum vorstellen das die da nur eine geringe Anzahl produzieren. Aber kannst Way Out nicht nur mit einem Partner zocken? Mir war so das du das nicht allein zocken kannst

also das es nur in einer Auflage erscheint halt ich doch für ein Gerücht. Zumindest hab ich nie was von gehört oder gelesen. Ist doch schon ein "großes" Spiel, kann mir kaum vorstellen das die da nur eine geringe Anzahl produzieren. Aber kannst Way Out nicht nur mit einem Partner zocken? Mir war so das du das nicht allein zocken kannst

Fand ich auch komisch. Zumal das ja von EA kommt und das kein kleiner Publisher ist. A Way Out kann man nur Couch-KOOP oder KOOP übers Internet spielen. Das Gute beim Spielen übers Internet benötigt nur einer das Spiel. Der Andere kann sich einfach das Spiel laden und dann joinen.

Glückwunsch dazu!! :liebe:

Ist bei mir das einzige N64 Spiel mit Schönheitsfehler auf der OVP (Preissticker Abriss). Ist ja auch eins der eher raren und teuren Spiele. Muss mir da irgendwann trotzdem noch mal ein makelloses Exemplar besorgen, um den zwangsgestörten Sammelspasti in mir zu befriedigen.

RUINER und Dead Rising 4 und noch irgendein anderes das mich nicht juckt vom humblebundle

Also Runier ist mal richtig geil.

Dead Rising werd ich wohl nicht spielen,weil ich das mit Controller spielen will und da mein PC keine Controller mehr erkennen will, weil ich mal das Kinect SDK installiert hatte und ab da geht das dann nicht mehr *shrug*

Aber kurz gestartet hab ich das mal und es scheint ganz witzig zu sein.

für €12 macht man diesen monat nix verkehrt.. Ruiner leute.. gail!

Zurück
Oben