Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

farCry5-pegi-std-ps4.jpg

81wsRkrq4nL._AC_SL1024_.jpg

So nun kann ich auch mal wieder was raus hauen. Hab einige Items gefunden die ich schon eine Weile suche und ein sehr guten Deal von Kleinanzeigen zu bieten.

Zuerst ein NES Spiel was ich schon eine Weile gesucht hab, der Preis aber nie richtig war, jedenfalls für mich. Nun konnt ich das aber für 9 Euro bei Ebay er stehen:
32259906df.jpg

Ein Spiel was ich früher gern gespielt hab und was ich aus welchen Gründen auch immer gern in der OVP haben wollte. Und nun hab ich es CIB gefunden. Zustand ist gut und für mich völlig ausreichend.

Als nächstes das erste von 3 Highlights, hab ja schon ewig eine OVP für den Gameboy gesucht aber die Preise sind ja jenseits von gut und böse. Doch auch da hat Ebay Kleinanzeigen plötzlich ein super Angebot gehabt bei dem ich gleich zugeschlagen hab:
32260031hb.jpg

Und dann gleich zum nächsten Highlight. das hab ich aber schon paar Tage hier liegen:
32260070uh.jpg

Bei Mario Paint ist es schwer eine bezahlbare Version zu finden die auch noch komplett ist. In der Box ist nämlich ein Mousepad, 2 Anleitungen und die Maus selbst drin. Schwer das so komplett zu finden, hier hab ich es für 40 Euro bekommen was ein sehr guter Preis ist. Nun fehlen mir nur noch Earthbound und Metroid, aber beide sind wohl zu teuer für mich.

Und dann der Monster Deal von Kleinanzeigen. Ein Kerl hatte ein Haufen XBox Games zu verkaufen bei denen die Preise alle echt fair waren. Er meinte nach einer Weile das er noch mehr hätte, diese aber noch nicht online gestellt hat da einige Pfeifen mit lächerlichen Preisen um die Ecke kommen und ihm wohl die Lust vergeht noch mehr online zu stellen. Da wir uns aber gut verstanden haben und er meinte ich sei mal eine positive Abwechslung zu den Idioten. Er hat mir dann alle Bilder von sein Games gezeigt und ich hab sofort die Granaten gesehen. Ich hab ihn eine Auflistung geschickt was ich gern hätte. Er meinte er kennt nicht alle Preise der Spiele da hab ich ihm fair gesagt was man pro Spiel ca bekommen könnte. Er hat sich dann für die Ehrlichkeit bedankt und da wir uns so gut verstanden haben hat er mir alle Spiele für 55 Euro verkauft:

32260177gt.jpg

Highlights sind aber die:
32260185pk.jpg

Wenn man bedenkt dass das OutRun 2006 allein gut und gerne 100 kosten kann ist der Deal mehr als Sahne. War ein wirklich freundlicher Dude.

@Mutzi
@WaldGespenst
@JohnnyWohlfahrt
@fireball
@Funkenflug
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Vom Osterhasen (in Gestalt meiner lieben Frau) bekommen:

Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr (Early Access)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beim ersten Anspielen war ich ziemlich angetan. Vielleicht komme ich heute Abend ja ein bisschen ausgiebiger dazu.

Zurück
Oben