Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Tom-Clancy%E2%80%99s-Ghost-Recon-Wildlands.jpg

The Division macht so krass Laune, wir haben uns als Crew gleich mal geschlossen Wildlands gekauft. Das wird auch imba. Vor allem, weil auch das hier ein volles Co-op Game ist!

splinter.jpg

Obwohl ich gerade mit MGS beschäftigt bin, und eigentlich die alten Games noch mal Durchspielen wollte, habe ich mir im Sale mal schnell (fast) alle Splinter Cell Games besorgt. Hab ich NIE gespielt. Damals, und auch heute, war Solid Snake einfach cooler, als die Lusche Sam Fischer. Aber jetzt kann er mal zeigen, was er drauf hat. Ich fange am besten mit Teil 1 an!

Der erste Splinter Cell Teil war damals so fantastisch. Stealth Gameplay in Perfektion, aber deutlich weniger Story als bei MGS. Wo zockst du SC1? Auf PC/Steam? Wenn ja, läuft das mit aktuellen Systemen noch gut?

2011-01-23 00.17.47.jpg

nachdem Cursed Castilla (Maldita Castilla Ex) letztes Jahr exklusiv über Pay-Asia auf 3000 stück limitiert erschien und ich das leider verpasst hatte, entdeckte ich letzte Woche zufällig auf Ebay eine Pegi-Version welche ich mir dann ohne zu zögern aus Spanien bestellte! ...ist scheinbar ein Spanien exklusiver Release!? jedenfalls ein richtig schöner Ghoulsn Ghosts abklatsch! :)

Anhang anzeigen 81554
    nachdem Cursed Castilla (Maldita Castilla Ex) letztes Jahr exklusiv über Pay-Asia auf 3000 stück limitiert erschien und ich das leider verpasst hatte, entdeckte ich letzte Woche zufällig auf Ebay eine Pegi-Version, welche ich mir dann ohne zu zögern aus Spanien bestellte! :) ...ist scheinbar ein Spanien exklusiver Release!?

Was`n des?
    Vom Cover her sieht es aus wie ein altes Fromsoft Rollenspiel.

Anhang anzeigen 81554
    nachdem Cursed Castilla (Maldita Castilla Ex) letztes Jahr exklusiv über Pay-Asia auf 3000 stück limitiert erschien und ich das leider verpasst hatte, entdeckte ich letzte Woche zufällig auf Ebay eine Pegi-Version welche ich mir dann ohne zu zögern aus Spanien bestellte! ...ist scheinbar ein Spanien exklusiver Release!? jedenfalls ein richtig schöner Ghoulsn Ghosts abklatsch! :)
    Schon mal bissl ausführlicher gespielt? Kannst du es empfehlen?

Zurück
    Oben