Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja hab ne App aufm Handy in der ich meine Spiele als Liste eintragen kann und immer dabei hab. So kann ich immer unterwegs aufm Flohmarkt oder so schauen ob ich das Spiel schon hab oder nicht. Auch ist ne Verlinkung zu Price Charging.com und ebay drin. So kann ich immer die Preise vergleichen und mir ein Bild von den aktuellen Preisen machen. Sehr nützlich die App
Einige Schnäppchen waren doch wieder im Steam-Sale zu verlockend....
Hab für die 6 Spiele ca. 65 Euro bezahlt. Den größten Teil hat natürlich Metal Gear mit 40 Euro ausgemacht. Das werde ich am Erscheinungstag aber erstmal testen und behalte mir einen Antrag auf Refund vor.
Ach... ich spiele eigentlich immer am liebsten die endgültige Version.
Und die Sache mit dem Refund läuft ja auch relativ unbürokratisch, wenn erforderlich.
Ich habe mittlerweile knapp 150 Spiele in meiner Bibliothek und den Refund bisher 3x in Anspruch genommen. Da habe ich auch kein schlechtes Gewissen, dass ich das System irgendwie ausnutzen oder überbeanspruchen würde.
Da ich Torment ja liebe (eigentlich mag ich beide Titel) würde ich das zwar umgekehrt vorschlagen aber im Grunde hast du recht. Torment ist mehr ein richtig dickes, interaktives Buch und kein Game. Das mag für viele zäh und völlig abturned sein. Ich Leseratte, die auf gutes Writing steht, finds aber geil
Dafür das sie sogar noch gratis ist bietet sie echt viel. Da können manch kostenpflichtige Apps nicht mit halten. hatte damals mal gesucht bevor ich auf die App gestoßen bin