Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@tagchen Ja, das Spiel soll richtig geil sein, habe gestern Nacht erstmal gepacht und heute werde ich es dann mal anfangen zu spielen, mal sehen ob das Spiel so gut ist, wie gesagt wird.

@olddeadman30 Ich sammle für alle Systeme nur die Spiele, die für mich gut und wichtig sind. Wobei das gut da nur meinen Geschmack entspricht, nicht den tatsächlichen Wertungen.

Schöne Spiele hast du da, Demon Chaos sagt mir gar nichts, was ist das denn für ein Spiel?

Ansonsten wünsche ich dir und allen anderen natürlich ganz viel Spaß mit ihren alten und neuen Spielen!

naja mir sagt es auch nix aber ein Gameplay Video hat mich neugierig gemacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenns kein Bock macht, nicht schlimm, der Preis war so oder so genial

in den letzten wochen...

Steam:

bomber crew.jpg

deepskyderelicts.jpg

homeworlddesert.jpg

PSN:
battlefield1.jpg

horizonforzenwilds.jpg

Cuphead ist absolute Bombe. Nur zu empfehlen. Aber sackschwer. Muss man schon ne lange Schnur für sowas haben.

Kein Problem

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem

Zurück
Oben