Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Like für Origin. Bin immer wieder froh wenn Leute die Serie erleben und genauso Spaß haben wie ich und so viele andere. Kannst ja mal sagen was von hälst wenn durch bist.
Werde ich machen, aber wird noch länger dauern bis ich damit loslege.
Wenn es so lang dauert wie eine bestimme Serie anzufangen, dann tut mir odm jetzt schon leid...
![]()
Bin kurz davor Ys zu beenden, dann kommt der Horizon DLC und dann Mario Odyssey und dann der Destiny DLC und dann Breath of the Wild und dann irgendwas anderes und dann nochmal was anderes und dann der zweite Destiny DLC und dann wird sich dieser geilen Serie gewidmet, eventuell.
ich hab Zeit, alles gut. Kenn die Spiele ja schon. Will ja nur mal seine Meinung hören.Wenn es so lang dauert wie eine bestimme Serie anzufangen, dann tut mir odm jetzt schon leid...
![]()
Ich habe mir so ein komisches Spiel im PSN für 4,99€ gekauft.
![]()
Heute doch nochmal Glück gehabt. Mein Trödelhändler meines Vertrauens meinte das er Ende des Monats in seinem Lager seine Games raus haut und ausdünnen will. War heute da und hab folgendes schon bekommen:
![]()
Die PS2 Spiele zu je 5 Euro! Wer da bissl Ahnung hat weiß das King of Fighters 98 gerne für 40 - 50 Euro gehen kann. Sehr sehr geil. Und er hatte mir endlich noch das Y's Origins besorgt. Wollt das und Y's 8 schon ewig haben und er hat mir diese Limited Run Version die sogar nur auf 1500 Stück limitiert ist besorgt. Für 20 Euro! Monster Deal. Ende des Monats geh ich mal zu seinem Lager und schau was da noch so liegt.
Und an einem Stand noch das nette kleine Teil für 5 Euro gefunden:
![]()
Golden Sun aufm GBA. CIB für 5 euro. Mehr als genial
ja danke. Da hat mir mein Händler bei Ys ein super Preis gemacht. aber ich hatte auch noch was gut bei ihm daher. Und Golden Sun GBA war halt pures Flohmarktglück. Ich hab es schon mal geschrieben, ich geh am Sonntag zu meinem Händler ins Lager, er will Spiele günstig verschleudern und sein Lager ausdünnen. Wenn du was bestimmtes suchst, wie z.b. die GBA Teile kann ich ja mal schauen ob er sie günstig da hat.Schluck. Gleich 2 Spiele die ich sehr gerne hätte.
Von Golden Sun habe ich diesen DS Teil vor ein paar Wochen durchgespielt und bin am überlegen für die beiden anderen Teile der Serie die es nur für GB Advance gibt mir extra einen Advance zu kaufen. Für 5,- ist das Spiel sehr günstig und hätte ich sofort auch genommen.
Noch mehr "Schluck" ist für mich Y Origins. Das habe ich vor einier Zeit als Limited Run gesehen und mich echt geärgert das es nicht als normaler Release rauskommt. Das für 20,- hätte ich sofort auch genommen.
Steam Wishlist abarbeiten:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Außerdem noch:
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen