Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

j6Kd.png

Xbox One

Ordentlich was gegönnt und folgendes bestellt:

51lJfhTUklL._AC_US218_.jpg
410-28lkPsL._AC_US218_.jpg

51TCZ9Nk-dL._AC_US218_.jpg
61GOX3ryG5L._AC_US218_.jpg

Vor allem wegen XC2 musste die Konsole endlich her. Auf Mario freue ich mich natürlich auch sehr. Zelda und Mario Kart werden auch noch irgendwann folgen, aber mit Xenoblade werde ich im Dezember erst mal genug zu tun haben. Dazu gab es noch Filzgleiter für die Docking Station, Panzerglasfolie und eine Tasche dem weiteres Gedöns beiliegt.

Muss dann Bungie noch bitten den Destiny DLC auf Januar zu verschieben :D

PSN:

image

Nach dem mich Lacrimosa of Dana in den bisher 80 Stunden so begeistert hat, habe ich den Teil vor ca einer Woche für einen 10er im Sale mitgenommen. Werden sicher auch noch weitere Teile der Serie folgen.

Ordentlich was gegönnt und folgendes bestellt:

51lJfhTUklL._AC_US218_.jpg
410-28lkPsL._AC_US218_.jpg

51TCZ9Nk-dL._AC_US218_.jpg
61GOX3ryG5L._AC_US218_.jpg

Vor allem wegen XC2 musste die Konsole endlich her. Auf Mario freue ich mich natürlich auch sehr. Zelda und Mario Kart werden auch noch irgendwann folgen, aber mit Xenoblade werde ich im Dezember erst mal genug zu tun haben. Dazu gab es noch Filzgleiter für die Docking Station, Panzerglasfolie und eine Tasche dem weiteres Gedöns beiliegt.

Muss dann Bungie noch bitten den Destiny DLC auf Januar zu verschieben :D

PSN:

image

Nach dem mich Lacrimosa of Dana in den bisher 80 Stunden so begeistert hat, habe ich den Teil vor ca einer Woche für einen 10er im Sale mitgenommen. Werden sicher auch noch weitere Teile der Serie folgen.
Like für Origin. Bin immer wieder froh wenn Leute die Serie erleben und genauso Spaß haben wie ich und so viele andere. Kannst ja mal sagen was von hälst wenn durch bist.

Nice. Mit der Auswahl kommt man erstmal paar Tage aus. :gerri:

FF15 bin ich auch richtig scharf drauf, ist der Patch schon draußen? Wann kommt endlich ne Goty Version, kein Bock auf das DLC Wirrwarr.

Zurück
Oben