Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das waren die 3 Spiele die ich mit Abstand am meisten gezockt hab auf dem Gameboy. Bei Wario Land erinnere ich mich noch das ich 99999 Coins und sogar alle Schätze hatte. Alles durchs suchen damals. War schon nice. Und naja eine Bekannter hat sie mir angeboten und für den Preis musste ich sie nehmen.
SML konnte ich als Kind speedrunnen Sehr schöner Schnapp, deadman. Gibt schon geilen Kram auf GameBoy, einige der besten Jump 'n Runs. Die Kirbys fand ich auch fantastisch.
SML konnte ich als Kind speedrunnen Sehr schöner Schnapp, deadman. Gibt schon geilen Kram auf GameBoy, einige der besten Jump 'n Runs. Die Kirbys fand ich auch fantastisch.
ja SML 1 konnt ich auch im Schlaf. Hab es sogar als Kind mal aufm Klo durchgezockt. 35 Minuten ca. Ja gibt schon geile Spiele auf dem Gameboy, Kirby war klasse aber für den Gameboy sammeln, speziell CIB ist mir zu teuer. Bei dem Deal ging es mir nur um die Nostalgie. Hätte mich in Arsch gebissen wenn ich bei dem Angebot nicht zugestimmt hätte.
Drei neue alte Spiele, bis auf eins gebraucht gekauft. Zum Glück sind die Leute heutzutage so, dass sie ihre Spiele extra gut behandeln um noch gute Preise beim weiter verkaufen zu erzielen.
sag mal Bescheid wie du es findest bzw wann du abschätzen kannst wie lang das Spiel wird. Ich hänge ja noch am ersten PSP Teil und glaub du meintest ach mal zu mir das der zweite unfassbar lang und umfangreich bzw textlastig ist.