Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bevor ich es vergesse, habe es jetzt 2 Stunden angespielt und ja, es gefällt mir. Es erinnert mich irgendwie an ein Dreamcast RPG, an Evolution um genau zu sein, weil der Charakter auch bisschen Ähnlichkeit hat mit seiner Brille und Haaren.

Es spielt sich wie eine langsame Ys Version, man kann ausweichen bzw. springen aber das ist alles viel träger als in Ys. Ansonsten ist es das gleiche Echtzeit Monster Gehauen ähnlich Ys.

Was nicht wie Ys ist, ist das Leveln. Das ist ganz anders. Man levelt dadurch das man essen isst. Man kann 10 Essen einer Art sammeln und es dann gegen eine stärkere mehr exp gebende Art von Essen eintauschen. Lohnt sich also nicht gleich das Essen zu futtern sondern zu versuchen 10 der gleichen Art zu sammeln. Essen bekommt man teilweise von Gegnern gedroppt. Aber lange nicht jeder lässt was fallen.

Für jeden Dungeon den man macht bekommt man eine Wertung und umso besser man ist umso höher wird der Hunter Rang, wieder so ähnlich wie in Evolution da ist man ja auch sone Art Hunter. Und man bringt auch Schätze zurück in ein Museum und wird dann dafür bezahlt.

Eine nette Geschichte, die das ganze vorantreibt gibt es natürlich auch, die etwas albern aber ich finde sie ganz süß und witzig.

Man kann das ganze mit XBox 360 Controller ohne Probleme spielen. Tastatur und Maus Steuerung habe ich nicht ausprobiert sollte aber da es ja von Anfang an für den PC konzipiert wurde auch kein Problem sein.

01)Haha, okay das ist naja merkwürdig oder man könnte auch sagen typisch GameStop! xD Das Spiel wird sicher später mal viel wert sein. Für den Preis hätte ich es auch nicht liegen gelassen. :)

02)Zwei: The Ilvard Insurrection, ich habe es über Umwege günstig gekauft (kein Key Händler) aber ein Trader der halt Zugriff auf Ru Store hat. Es ist ein J-RPG für PC was wohl bis jetzt nicht außerhalb von Japan erhältlich war. Lustigerweise haben sie tatsächlich eine englische Sprachausgabe eingefügt aber keine japanische, was irgendwie merkwürdig ist für ein Spiel das es bis dahin nur in Japan gab.

Habe das mal gekürzt bzw angepasst für 2 Fragen/Anmerkungen von mir:

01)Wieso denkst du das Cladun mal viel wert sein sollte ?

2)Diese erweiterte englische Sprachausgabe ist neu - soweit man zB GOG glauben kann:

"..Brand New, Expanded English Voices
We’ve greatly expanded on the Japanese release’s voice acting, with over 2000 never-before-voiced lines bringing the twists and turns of the main story to life."

https://www.gog.com/game/zwei_the_ilvard_insurrection

Habe das mal gekürzt bzw angepasst für 2 Fragen/Anmerkungen von mir:

01)Wieso denkst du das Cladun mal viel wert sein sollte ?

2)Diese erweiterte englische Sprachausgabe ist neu - soweit man zB GOG glauben kann:

"..Brand New, Expanded English Voices
We’ve greatly expanded on the Japanese release’s voice acting, with over 2000 never-before-voiced lines bringing the twists and turns of the main story to life."

https://www.gog.com/game/zwei_the_ilvard_insurrection

Ganz einfach, weil der Media Markt hatte irgendwie 2 Exemplare also scheint so als ob es nicht gerade das Spiel ist das in Massen produziert wird.

upload_2017-11-6_18-45-19.jpeg

upload_2017-11-6_18-45-53.jpeg

Jetzt mit 4k-TV ging es nicht anders. WWII aus dem US Store. Ihr wisst warum. :cool:

Von mir gekauft:
image

Macht echt Spaß, hatte damals die alten .hack Teile auf der PS2 gespielt, die G.U Trilogy gab es ja nie offiziell in Europa. Schön zu sehen das sie sich mit dem Remastered Arbeit gemacht haben und z.B. auch eine deutsche Lokalisierung spendiert haben (die Texte, Audio bleibt auf Englisch/Japanisch)

Schon 10h in Vol1 versenkt, da ist noch viel Restspiel übrig :)

Zurück
Oben